Bilder vom Treffen am Ring

  • meine Bilder in klein:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/GALLERYSIG/g20051-VW-Golf-Treffen-2015-von-Kaufi.jpg]


    Sollte jmd was in groß brauchen bitte melden. Hab alle Bilder in 22mp Auflösung hier, sind zu groß um alle in voller Auflösung hochzuladen (ges 3GB als jpg, bzw 10GB als raw).


    Die Leute die bereits angefragt haben bekommen im Laufe der nächsten Woche noch nen dropbox link mit den angefragten Bildern.


    Bansi cooler Trailer :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • [video][media]http://vimeo.com/137570247[/media][/video]


    Das offizielle Video ist fertig!!!! :thumbup:

  • Tolle Bilder und tolles Video :thumbup:


    Das Wochenende war einfach super :D:thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Wieso Nürnberg? Die Nordschleife is in der Eifel. Das is knapp 100 km unterhalb von Bonn.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wahrscheinlich. Nur is die Nordschleife 9x länger :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ähm, es kommen zu diesem bekannten Treffen auch Leute aus der kompletten Republik sowie den Nachbarländer. Anfahrten von mehr als 500km sind da keine Seltenheit. Zumal sich jeder km lohnt. ;)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Zitat

    Norden, sprich Niedersachsen, Nordreihnwestfalen, Bremen, Hamburg :wacko:


    Ich habe schon verstanden, dass du in Norddeutschland ein Treffen besuchen möchtest. Worauf ich hinaus wollte ist, dass der Nürburgring nicht in Nürnberg ist.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!


  • Ich habe schon verstanden, dass du in Norddeutschland ein Treffen besuchen möchtest. Worauf ich hinaus wollte ist, dass der Nürburgring nicht in Nürnberg ist.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    Hab ich jetzt auch gemerkt :whistling: Das sich jeder km lohnt will ich gar nicht bezweifeln habe nur gedacht das es im jeden Bundesland Forentreffen gibt bzw die sich immer abwechseln das man vielleicht gar nicht so weit fahren braucht :P



    btw: coole Fotos :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!