Mein 1.6er FSI

  • Nach langer Zeit melde ich mich zurück . Der Wagen ist nun endlich repariert . Der Schaden ist so nicht mehr ersichtlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
    Alte Kaputte Teile alle runter und raus und neues drauf . So kam der Wechsel hinten auf ein GTI Heck und vorne ein schöner neuer Frontspoiler . Alles natürlich direkt in Wagenfarbe lackiert . Desweiteren hat der Wagen jetzt einen "bösen" Blick bekommen und ein neues Radio .
    Erstmal die jetzigen Bilder. "Schöne" gibt's erst die nächsten Tage wenn ich mehr Zeit habe :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist aber nen R32 Heck.. Welches nicht sonderlich gut sitzt.


    Die Lippe ist jetzt nicht soo Meins.. #tiefdurchplastik




    Ansonsten sieht's ja ganz gut aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry verwechselt :)


    Ist ja Geschmackssache :)! Mir gefällt mein Golf so :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der R32 Heckansatz gefällt. :)


    Aber die Lippe... da solltest du dir noch ein paar passende Scheinwerferblenden kaufen um die Need for Speed Optik abzurunden. :rolleyes:

    Instagram: leo_mk7r

  • Die wurden ebenfalls am selben Tag montiert ...:D habe nur keine Bilder davon gemacht ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So ich melde mich mal wieder ...
    Inzwischen hat sich bei meinem Golf wieder etwas getan. :)
    Ich habe mich dazu entschieden ein Sound System zu verbauen. Geworden ist es das Xion 200 .
    Habe viel darüber gelesen und dachte mir da es "Plug & Play " ist verbaue ich das ganze mal .
    Die Fahrertür habe ich bis jetzt umgerüstet und ich muss sagen das der Klang wirklich stimmig ist.
    Muss aber nochmal aufmachen um das ganze zu Dämmen weil ich den vielen Stimmen nicht glauben wollte
    und dachte mir "Ach Dämmung wer brauch das schon". Aber naja es rappelt halt etwas wenn man den Tieftöner
    wirklich mal belastet. Naja wie auch dem die Beifahrertür wird dieses Wochenende auch noch umgebaut sofern es
    das Wetter zulässt und dann werden beide Türen in einem noch mit gedämmt :thumbup:

  • Heck sieht top aus. An deiner stelle hätte ich die mit Aussparung genommen und neuen auspuff für Sound :D

  • Ja wäre zwar geil aber habe den Fokus eher auf andere Veränderungen gelegt, die ich zuerst realisieren möchte. :)


    Ich überlege mir im Innenraum Beleuchtungsmäßig etwas zu verändern, nur ich traue mir dies noch nicht so recht
    zu da ich nicht genügende Elektronik Kenntnisse habe. Kann man da viel Kaputt machen ? Möchte ungern einen
    Kurzschluss haben...


    Was meint ihr ? Würde mich über Antworten freuen !! :D

  • Kommt drauf an was du machen willst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ambientebeleuchtung bspw. das ist aber glaube ich nur Birnen tauschen ?
    Dann habe ich noch von einer Fußraumbeleuchtung gehört aber da geht es ja schon los, dafür muss man Kabel legen gell ?
    Was ich ziemlich cool fande , also ich letztens in einer Fahrzeugvorstellung gestöbert habe, sind mir beleuchtete Einstiegsleisten
    aufgefallen ? Schwer ? ?( ?( ?(
    Ich glaube da benötige ich ein wenig Erklärung ! :D

  • Genau, bei Fußraumbeleuchtung musst du nen Kabel ziehen.
    Nix wildes.


    Wenn du nur vorne haben willst, musst du nichtmal die Sitze ausbauen.
    Ist alles relativ leicht zugänglich.
    Wird ans Bordnetz angeschlossen und anschließend codiert.


    Die beleuchteten Einstiegsleisten hab ich auch verbaut.
    Schon ein bisschen aufwändiger, da die komplette Tür auseinander gebaut werden muss zwecks Kabel verlegen. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich dachte das geht nur vorne mit der Fußraumbeleuchtung ? :huh: :D
    Also wenn es das auch hinten gibt dann will ich schon auf die Kacke hauen und beides damit aus m(einem) Trendline auch was wird.
    Das mit den Einstiegsleisten ist halt premium und würde mir schon gut gefallen.
    Codiert wird das doch mit dem VCDS oder nicht ? Müsste jemanden finden der das hier um die Ecke hat...


    Gibts hier im Forum ne gute Anleitung für die Fußraumbeleuchtung ?

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Spielraum für Kreative Ideen hat der gute ja ;) Aber das Radio und Heck sind schon mal ein super Ansatz. Was für eine Farbe hat denn deine Kiste? ist kein UnitedGrey oder??



    Lg Basti

  • Danke dir für die netten Worte :)
    Scheint mein Heck ja doch nicht so schlecht zu sitzen :rolleyes:
    Farbe ist Sagegreen. Und zum Radio : Habe dieses hier im Forum zwar noch nicht gesehen bin aber sehr zufrieden bis jetzt.
    Auch das Soundsystem, was leider immer noch erst zu hälfte drinnen ist macht was her :D
    Aufm Dorf und mit kleiner Garage ist man leider des öfteren ans Wetter gebunden ... :thumbdown: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!