Mein 1.6er FSI

  • Hey Zusammen,
    mein Name ist David , ich bin 18 Jahre und Azubi inmitten der Eifel -> Kreis MYK.
    Heute stelle ich euch mal meinen Ver Golf vor.
    Habe ihn seit knapp 3 Monaten und bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen
    wodurch mir schon manche Frage schlüssig wurde.

    Zu meinem Golf:

    -1.6 FSI , Baujahr 2004.
    - hat 85.000km auf der Uhr und stammt aus 1. Hand, laut Fahrzeugbrief auf einen Rentner zugelassen.
    - Glaube es handelt sich um die Ausstatung Trendline, bin mir aber nicht sicher... vielleicht könnt ihr mir da helfen
    - In Richtung Tuning wurde noch nichts gemacht, aber das kann sich noch ändern :D :D :D :D


    Ich bin über jeden Tipp eurerseits Froh was das betrifft, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen wie ich meinem Ver
    was gutes tun kann :rolleyes:


    Bilder folgen gleich...


    Das wars vorab mal von meiner Seite :thumbup:

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Auto.
    Ja, ist ein Trendline - gut zu erkennen an den nicht vorhandenen Dekorleisten. Schöne Farbe und sensationell geringe Laufleistung für das Alter.


    Vorteil vom Trendline - es lässt Raum für viele Upgrades. Anregungen findest Du hier genügend.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen Dank für deine Worte. Mein erstes Auto ist es allerdings nicht . Das war ein Opel Corsa B in rot ...
    Bin aber sehr erfreut über diesen Griff . Bis jetzt bereue ich die Investition meines Lehrlingsgehalts nicht .


    Würde gerne was upgraden doch muss ich mich da erst mal einlesen. Aber ich denke das schaffe ich schon . Oder seid ihr alle gelernte KFZler ??




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk