Codierung

  • Hallo wer kommt aus Nürnberg oder Umgebung und kann mir sagen was ich codieren kann und würde es auch gleich machen natürlich nicht umsonst. und nein ich wies nicht was ich für ein steuergeräte habe , mich interessiert viel mehr was ist möglich

  • Möglich ist fast alles.. In Abhängigkeit der Steuergeräte :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ja das weis ich leider nicht bin da leihe leider will auch nicht viel haben

  • Es gibt hier eine Übersicht der Leute mit Diagnosetechnik, such Dir da einen in der Nähe aus, der kann Dir dann wenn er dran ist auch sagen was möglich ist.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!