Jemand aus dem Raum Hannover mit Umbauerfahrung?

  • Guten Morgen,


    meine Front hatte gestern morgen nach der Nachtschicht auf der Landstraße eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Hasen-
    Ergebnis sind gebrochene Lamellen unten in der Mitte und Minikratzer. Da ich eh Umbauen wollte, kann ich es nun wohl vorziehen.


    Würde sich vielleicht jemand aus dem Raum H dazu bereit erklären, die Anpassungen auf Original GT? Jetta? Mix? Front mit mir zu machen?
    Bin nicht ganz ungeschickt, aber traue mir irgendwie selbst nicht. Ich neige dazu, wenn ich selbst sowas mache,
    in innere Eile auszubrechen und fange dann an zu pfuschen.( á la: ups, ach passt schon ) :D

    Soll am Ende aussehen wie von dem Kollegen hier!
     [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg




    Einmal editiert, zuletzt von Ava96 ()

  • DIe Anleitung kenne ich, danke. Aber alleine werd ich es wohl kaum hinkriegen, da ich wahrscheinlich nicht mal über ausreichendes Wekzeug verfüge.


    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das es nicht umsonst gemacht werden muss :D, oder ich auch ein paar km weiter weg fahren würde.

  • Ich wohne etwas zuweit weg hehe Habe den selben Umbau auch noch vor mir. Werde mich aber mal alleine daran wagen. Dennoch hoffe ich das du Jemanden findest und mach fleissig Fotos :d

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!