Tapatalk 2 für iOS Probleme

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig.


    Zum Problem..ich habe Tapatalk 2 auf meinem Galaxy S3 benutzt und mir wurde eine Push Nachricht auf dem Homescreen angezeigt sobald ich hier im Forum eine Privatnachricht erhalten habe.


    Nun nutze ich diese App auf meinem iPhone 6.
    Leider werden mir hier die Privatnachrichten nicht angezeigt.


    Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung?




    Mit freundlichen Grüßen


    Max



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Lösung:


    ordentlichen Browser nutzen.


    Man, war DAS einfach. :thumbup:



    Dieser beknackte aufdringliche Unsinn aka "ich habe den längsten ähm - Gesendet von iPhone mit Tapatalk" will keiner wissen und ist eh nur nervig.
    Aber so ist das, zwischenmenschlich RÜCKSICHT nehmen und andere mit solch überflüssigen Texten nicht zu belästigen, ist eh zuviel verlangt. :thumbdown:

  • Ich benutze tapatalk aus dem einfachen Grund: auf dem Handy übersichtlich..schneller Zugriff..lasse mir nur Themen anzeigen die mich interessieren usw. Und vorallem wegen der Privatnachrichten..


    Wenn du nichts zum Thema bei zu tragen hast dann schreib einfach nichts rein.


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Das andere Thema hast du ja mittlerweile gefunden ;) Das liegt alles am Forum selbst. Hab ich im anderen ja auch schon geschrieben :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!