Soundgenerator ED35

  • Unter dem Wasserkasten Beifahrerseite ist das Steuergerät. Stecker ab und man hat Ruhe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Genau, man braucht kleine Hände. Ich würde den Stecker noch vorsichtshalber vor Feuchtigkeit schützen (Plastiktüte oder so).

  • Ich hab eine Dummy drin. Somit ist alles wie Original.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hat mal ein User aus dem 6er GTI Forum gefertigt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Einfach das Ende mit Klebeband umwickeln ! Hält dicht und kostet nix ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Bild muss ich suchen. Dauert aber ne Weile

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Soundgenerator ist draußen und Vibration oder unnötiges Dröhnen verflogen :)


    Man hört nur die AGA und die Ansaugung, aber alles sehr angenehm und man kann entspannt Autobahn fahren. Habt ihr das "Steuergerät" wieder eingebaut, oder draußen gelassen?


    Stecker hab ich mit Luftpolsterfolie umwickelt und zusätzlich einen Gefrierbeutel drüber und mit einem Kabelbinder dicht gemacht.


    Für die, die es noch machen wollen : 10er Ringschlüssel und "Steuergerät" lösen. Die Verriegelung des Steckers öffnen und den Stecker nach hinten abziehen.

  • Wie schon gesagt, ist bei mir ein Dummy Gehäuse verbaut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!