R32 Fake-Rückleuchten gekauft

  • Also dass ich Schuld bin nehme ich so an..
    Verkaufe mal meine ganzen Rückleuchten die un eingebaut Rumliegen.. Hab zu Hause schon fast ein ganzes Ersatzteillager dafür :P
    Woher kaufe ich denn am Besten die originalen Rülis? Händler oder kann man die wo bestellen? Was kosten die ca.?

  • Also ich bin Fan von AHW. Kaufe dort auch immer wieder. Bin wie viele Andere absolut zufrieden. Ich finde sie sind sehr günstig für original, aber evtl. hat jemand noch was besseres. AHW dürfte ja bei vielen auch bekannt sein. Dort gibt es die Kirschen für im Moment 245,90 Euro. Ach hier noch der Link:


    http://shop.ahw-shop.de/rueckl…on-original-tuning?c=1559


    PS: Inetshop von AHW ist billiger als der Ebayshop.

  • Mein örtlicher VW Händler ist billiger als AHW :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Echt? Ich komm aus Düsseldorf da ist Recklinghausen in Reichweite. Wie heisst der denn?

  • @ ListerStorm:


    Autohaus Keysberg in Haltern am See.
    Preisleistung ist da wirklich top.


    Liegt aber nur minimal unter AHW, sind immer nur knapp 1-2€ je nach Teil.
    Bei mir lohnt sich das halt, da ich keine Versandkosten zahlen muss und der nur knapp 2 km von mir entfernt ist :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hab für meine um die 170 beim örtlichen Teilehändler bezahlt inkl Rabatt über die Firma.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!