Mercedes CLA Shooting Brake

  • Sehr geiler Wagen. Top Farbe. Obwohl ich die Limo noch n Ticken schöner finde.


    Find das Klischee des Rentnermobil seit den neuen Designs hinfällig. Sind stylische Karren geworden. Allein schon die neue A-Klasse. Für mich ein sehr jugendliches Auto

  • Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße.
    Vorne ist er ja ganz ok, aber hinten geht gar nicht. Entweder ein richtiger Kombi oder nicht. Auch die Rückleuchten sind viel zu groß und hellrot.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für das Feedback :)


    Das mit den Rückleuchten sieht vielleicht am Foto so aus, find da passen die Proportionen zusammen.


    So alt bin ich auch wieder nicht :D bin erst 21 :thumbup:

    Gruß Danny


  • eben wie erwähnt kommen die spiegelkappen (gibts glaub ich originale vom amg??)


    Also anderweitige Spiegelkappen direkt aus dem Hause sind mir spontan nur die des A45 AMG Edition 1 und des CLA OrangeArt Edition bekannt. Welche jeweils schwarz sind und über eine farbliche Akzentuierung verfügen (Edition 1 schwarz-rot OrangeArt Edition schwarz-orange)


    Aber unter der "AMG Individualisierung" wirst du sicher was finden. (allerdings mit großem Preisaufschlag :whistling: )


    Bei der Suche gut drauf achten, dass du wirklich Spiegelkappen kaufst und nicht solche Abdeckungen, welche auf die originalen Spiegelkappen aufgeklebt werden. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    Also anderweitige Spiegelkappen direkt aus dem Hause sind mir spontan nur die des A45 AMG Edition 1 und des CLA OrangeArt Edition bekannt. Welche jeweils schwarz sind und über eine farbliche Akzentuierung verfügen (Edition 1 schwarz-rot OrangeArt Edition schwarz-orange)


    Aber unter der "AMG Individualisierung" wirst du sicher was finden. (allerdings mit großem Preisaufschlag :whistling: )


    Bei der Suche gut drauf achten, dass du wirklich Spiegelkappen kaufst und nicht solche Abdeckungen, welche auf die originalen Spiegelkappen aufgeklebt werden. ;)


    genau die aufkleber mag ich eben nicht haha


    ich werd schon was finden sonst kauf ich mir eventuell ein zweites paar und lass diese laminieren mal schauen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Danny

  • Zitat

    Hellrot is eh geil



    mir gefällts auch :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Danny

  • Wusste gar nicht, dass es den CLA als Kombi gibt^^
    Seh den heut zum ersten Mal. :)


    Was sagst du zum Motor? Wollte den Motor in der A-Klasse mal probefahren, hat aber bisher nicht geklappt.


    Ist eben wie immer bei Autos Geschmackssache.
    Im Innenraum sieht man klar, dass es hier um nen Benz geht. Gefällt mit seeehr.


    Zum Heck lass ich meinen Senf lieber weg :D


    Glückwunsch zum Neuen, allzeit leichte Fahrt.

  • Seit März diesen Jahres gibts den als Kombi.


    Also im CLA (ist ja alles die A-Klasse) ist der Motor sehr gut, nicht wirklich "laut" für mich genügend Kraft (wird im Frühjahr aber optimiert). Ich muss aber sagen hatte paar Tage nen GLA 200CDI der war richtig laut innen Motorlautstärke mässig.


    Bin außen und innen vollkommend zufrieden also Preis/Leistung passt. Hatte ihn ja zu nem guten Preis bekommen :D


    Danke :thumbup:

    Gruß Danny

  • Sehr gute Wahl.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!