Welches Kühler Frostschutzmittel brauche ich?Golf 5 GT Sport

  • Hallo liebe Community,


    Ich muss bald bei meinem VW Golf 5 GT Sport das Kühlwasser auffüllen weil es bald bei min ist.Aber leider weiß ich nicht welches Kühler Frostschutzmittel ich verwenden muss.Im Inet gibt es soviele z.b G12,G13 usw.


    Kann mir da einer helfen?


    Würde mich sehr auf Eure Antworten freuen.


    Gruß
    Sido89

  • Das kann ich dir leider nicht sagen. So genau kenne ich mich da nicht aus.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich glaube, dass das 13er das Aktuellste ist. Ich habe mir letztes Jahr eine Flasche beim Freundlichen geholt (preislich kein Unterschied) und da haben sie mir eben das 13er verkauft. Das 12er sollte aber auch gehen. Aber wie gesagt. Ich kenne mich da nicht wirklich aus.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!