Rcd 510

  • ja kann jedes RCD 510, einfach aux Buchse verbauen und im Quadlock einpinnen


    Alternativ Media in Nachrüsten.


    Habe gehört jemand schlachtet grad einen 6er Ed35 wo sowas vlt drin sein könnte ^^

  • Man sagt aber auch, derjenige mit dem ED35 bräuchte viele Teile für einen weißen Dreitürer selbst. :huh:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja kann jedes RCD 510, einfach aux Buchse verbauen und im Quadlock einpinnen


    Alternativ Media in Nachrüsten.


    Habe gehört jemand schlachtet grad einen 6er Ed35 wo sowas vlt drin sein könnte ^^


    ich möchte eigentlich gerne ein Radio, was optisch zum originalen Golf 5 Innenraum passt - ohne Veränderungen vorzunehmen. Ich weiß, dass das RCD 330 Plus auch hochgelobt wird - aber für mich wirkt das irgendwie fremd zumindest im Golf 5 ohne Änderungen wie Lenkrad, Knöpfe etc.


    Die SD Funktion ist mir weniger wichtig als AUX.


    Man sagt aber auch, derjenige mit dem ED35 bräuchte viele Teile für einen weißen Dreitürer selbst. :huh:

    Stimmt.

  • Ich hab schon eine neue USB/Aux Combo liegen für das Discover media.




    Wie gesagt das RCD510 kann immer aux, einfach die Buchse in der MAL verbauen und hinten im Quadlock einpinnen fertig.

  • Wie gesagt das RCD510 kann immer aux, einfach die Buchse in der MAL verbauen und hinten im Quadlock einpinnen fertig.

    Stimmt. Habe ich auch so gelöst. Und daneben die USB Buchse. Da es keinen Anschluss für USB am RcD510 gibt habe ich den einfach für die Stromversorgung von Handys und anderen Verbrauchern.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Stimmt. Habe ich auch so gelöst. Und daneben die USB Buchse. Da es keinen Anschluss für USB am RcD510 gibt habe ich den einfach für die Stromversorgung von Handys und anderen Verbrauchern.

    Die China RCD 510 haben den gelben Stecker für USB bspw

  • Ja, aber ich habe ja kein China-Exemplar sondern eins ohne USB.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich möchte eigentlich gerne ein Radio, was optisch zum originalen Golf 5 Innenraum passt - ohne Veränderungen vorzunehmen. Ich weiß, dass das RCD 330 Plus auch hochgelobt wird - aber für mich wirkt das irgendwie fremd zumindest im Golf 5 ohne Änderungen wie Lenkrad, Knöpfe etc.


    Die SD Funktion ist mir weniger wichtig als AUX.


    Stimmt.

    RNS310 eine Option? Das hat Aux integriert und liegt hier zufälligerweise noch rum. Code wurde auch schon ausgelesen.

  • Bei nem RNS 315 hättest du je nach Ausführung bzw. Teilenummer noch ne Bluetooh Freisprecheinrichtung integriert (einfach Mikro in den Dachhimmel nachrüsten) und auch DAB+ (bisschen mehr Aufwand), da würde ich kein 310er mehr nehmen, optisch gibt's ja keinen Unterschied, Rückfahrkamera Anschluss wäre auch noch vorhanden, falls man das später mal nachrüsten möchte.

  • aber RNS310 kann im Golf 5 Tacho anzeigen was das 315er nicht kann.

  • aber RNS310 kann im Golf 5 Tacho anzeigen was das 315er nicht kann.

    Reicht da das Gateway mit L? Habe oft von N gelesen, aber auch das L ginge.


    Muss aber selbst nochmal gucken, hab Baujahr 2018.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!