Golf 7 Facelift 2016

  • Zitat

    ganz sicher das es keinen geben wird? er sollte doch auf der IAA vorgestellt werden ?(


    Auf Facebook hat gestern erst einer gefragt wann er kommt, da er seinen R eintauschen will. VW hat dort geschrieben, "dass es nur eine Studie sei um zu zeigen was technisch möglich wäre".


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

  • ok ich habe kein FB von daher :D


    na super das ist ja dann echt kacke, er hätte exakt so in serie gehn sollen wie er als studie vorgestellt worden ist,
    das wäre meiner meinung nach der perfekte golf gewesen! :(

  • STIMMT NICHT! Innen ist auch ein Unterschied zusehen!!!



    Was ändert sich innen, ausser die Schalensitze für den Clubsport GTI? Navi-Upgrade gab es ja zum Mod. 2015 endlich.


    Grüße Philipp

  • Die Motoren ändern sich bei den GTI-Modellen.
    Der normale GTI bekommt 230PS Serie und der Performance 245 PS.
    Zudem ändert sich die Optik etwas.
    Mir persönlich gefallen die neuen LED-Scheinwerfer richtig gut.