Golf V Spiegel am Golf IV

  • habe hier von Marc (http://www.passatplus.de) eine Email bekommen, welche hier hereinpasst:


    Der Spiegelblinker vom Golf 5 passt ja bekanntlich nicht am Golf 4, heute habe ich mir mal den neuen Skoda Octavia angesehen, mir ist so als wenn der Spiegelfuß des Octavias dem des Golf 4 recht ähnlich ist, evtl. könnte der passen - wer probiert es aus ?


    http://www.skoda.de/img/neueroctavia/blinker.jpg


    mfg
    marc

  • Jau das wäre mal ne klasse Idee.


    Was soll das Teil denn kosten???

  • denke auch mal das das hinhauen,anhand des bildes. müsste. skoda bekommt ja einige alte teile von vw gestellt.

  • kommt schon rein von der optik nicht an mein auto, aber dürfte trotzdem interessant sein.

  • gibt's scho´n was neues?


    lg siebzehn

  • vielleicht weil der andere thread schon aspach ist und es da noch keinen neuen octi gab 8) ;)

  • Zitat

    Original von mathias
    vielleicht weil der andere thread schon aspach ist und es da noch keinen neuen octi gab 8) ;)


    Keinen was ? Ach du meinst Octavia :D
    Dann sag das doch. :D


    P.S.: Auch wenn der andere Thread schon älter ist, hätte man dort weiter posten können und kein neuen erstellen müssen. Müßen wir "User" ja auch so machen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Also ehrlich gesagt gefallen mir die Skoda Spiegel überhaupt nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und konnte schon jemand was in erfahrung bringen??


    war hier nicht mal vor kurzer zeit ein bild von nem vierer zu sehen mit Blinker in den Spiegeln??? meine der war blau.


    Grüße Dennis

  • Wenn das der is, den ich jetzt im Kopf hab:
    das waren Spiegel vom 5'er Golf. Die haben da überhaupt nicht drangepaßt und es war eine Schweinearbeit die da anzupassen... vergiß es !

  • Zitat

    Original von KölleGolf
    und konnte schon jemand was in erfahrung bringen??


    war hier nicht mal vor kurzer zeit ein bild von nem vierer zu sehen mit Blinker in den Spiegeln??? meine der war blau.


    Grüße Dennis


    Du meinst bestimmt diesen hier!


    Gruß
    Anabas

  • genau den meinte ich danke dir.
    Schade das es ned geht ich will so gerne Blinker in den Spiegeln. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!