Scirocco talladega auf Golf 6

  • Moin


    Passen die scirocco talladega auf einen Golf 6 gti. Sind in 18zoll und sollen mit 225/45 winterreifen gefahren werden.
    Die vom scirocco dürften ja eine andere et haben....


    Mfg Patrick


    EDIT: Gerade gesehen Maße sind 8x18 et41


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • Also meine Freundin hat bei diesen Felgen den Segen von TÜV bekommen, und die werden sogar mit 235/45 gefahren. Ist aber ein Golf 5 und nicht der 6er.

  • Wenn man Country Höhe hat, dann bekommt man die auch eingetragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für die Antworten boffboff hat mich schon im gti forum aufgeklärt. Trotzdem danke.


    Wäre ein Schnäppchen geworden :p


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ja sind ja mehre die sagen,, es könnte''. Aber keine Lust auf basteln... Watkins bleiben fürn Winter und Sommer kommen andere

  • Im Normalfall 225/40, bei 225/45 ist der Querschnitt beim Golf für eine 18 Zoll felge zu hoch.
    Eintragen mit normalen Sportfahrwerk sollte m.m.N. in Deutschland kein Problem sein.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!