Golf 3 GTI 8v Jubi Flashrot

  • Färbt nicht ab, behält die Farbe? Ich bin davon ausgegangen, dass der Himmel neu bezogen wurde.


    Mit was hast du ihn gefärbt?

    Grüße_OEM´er

  • Textilfarbe und dann gerollt :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Sieht super aus der Himmel :thumbup: Hab meinen mit Alcantara Imitat bezogen und ist leider nicht perfekt geworden. Dafür hab ich mir heut schwarze Sonnenblenden geholt aus nem Export Golf 3 Cabio bei uns in der Firma. Den Afrikaner/Osteuropäern ist das egal ob die Blenden Grau oder Schwarz sind :D


    Schwarzen Schiebedachschalter brauch ich auch noch, aber leider leuchten die Tasten dann nicht mehr durch :(


    Meiner hat übrigens 300.800km drauf :thumbup:

  • Schwarzen Schiebedachschalter brauch ich auch noch, aber leider leuchten die Tasten dann nicht mehr durch :(

    Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht, egal guck eh selten nach oben :D

    Meiner hat übrigens 300.800km drauf :thumbup:

    Ist ja gerade erst eingefahren :thumbup:



    So die 2. Schicht vom Himmel ist trocken, sieht ziemlich gut aus.
    Wird jetzt die Tage wieder eingebaut.
    Der Überrollbügel sollte diese Woche auch vom Pulvermann zurück kommen :love:


    Am Wochenende kommen dann Bilder :thumbup:

  • Danke :)


    Gute Frage, probiere heute aufjedenfall noch den Himmel einzubauen.


    Hoffe das der Überrollbügel dann am Wocheende richtig einziehen kann :thumbup:

  • So gestern Abend noch eben schnell den Himmel wieder eingebaut.


    Fast vergessen nen Foto zu machen :pinch:
    Deswegen nur eins schnell von außen gemacht :D


    Ignoriert einfach die dreckige Scheibe.


    Bin einigermaßen zufrieden mit den Ergebnis, muss aber hier und da nochmal nachbessern, weil bei groben Kontakt verfärbt sich der Stoff ein bisschen heller, aber halb so wild :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151028_1820146hqbl.jpg]

  • Hier fehlt eindeutig der Mittelfinger-Smiley :D :D


    Aber Danke dennoch für euer Lob :)


    Leider musste ich gestern was unerfreuliches feststellen, die Rohre vom Käfig passen nicht mehr ineinander.


    War aber mein Fehler, weil ich großkotzig gesagt habe "brauchst nix abkleben, passt auch so" :pinch: :D
    Also heißt es jetzt vorsichtig wieder ein bisschen abschleifen, hoffe es reicht, wenn ich nur das innere Rohr vom Pulver etc. befreie.


    Heute nach der Arbeit gehts weiter und dann folgen auch bessere Bilder :thumbup:

  • Blinkergläser sind immer eine lohnenswerte Veränderung. :thumbup:


    Wie hast du die Angstgriffe eigefärbt oder hast du dir da schwarze organisiert?

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!