Mein Golf 5 GT Sport 2.0 TDI - Fahrzeugvorstellung - Umbau - Projekt MKV

  • Mies mim schlauch aber nun has ja gute drin, hab auch nur festo oder edelstahl leitungen verbaut, hält wie es soll:)


    Golf schaut echt gut aus, alles richtig gemacht! Und top das alles eingetragen ist:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da hattest ja echt nochmal Glück mit den Cops :D Muss sagen die neuen Felgen stehen dem grauen Flitzer richtig gut, ist echt ein riesen Unterschied zu den 17ern!

    Danke schön! das ist echt so. Und dank der Breite und ET brauch ich hinten keine Spurplatten. Wirkt so schon breit genug :D


    Hast eigentlich noch was geplant an Umbauten bevor es zum Ring geht? Und wie geht's dem Motor?

    Umbauten: Ich werde jetzt im innenraum bisschen Farbe reinbringen. ;) Auch außen wird es eins oder zwei Farbakzente geben.
    Hinweiß: es wird :?:


    Motor: Ich habe die Saugrhklappen/Drappklappen ausgebaut (also Saugrohr komplett demontiert) und alles gereinigt. Zudem sah das Gestänge der Unterdruckdose der Drallklappe etwas komisch aus. Sodass ich es nochmal bisschen zurechtgebogen habe. Denke und hoffe das ich damit nun ruhe habe.
    Ansonsten hat der Motor nun 202000km runter. Un das einzigste was Getauscht wurde was bis jetzt (letzte woche) ein Abgastemerpatursensor (g235, Abgassensor 1) Alsonsten noch nichts außer Verschleisteile.


    Coole Story mit Cops&TÜV

    Ich hatte richtig glück. und der typ keine Ahnung welche papiere er in der Hand hatte :thumbup:

    Und cooler Hobel

    Danke! Ich bin auch mega zufrieden.


    Mies mim schlauch aber nun has ja gute drin, hab auch nur festo oder edelstahl leitungen verbaut, hält wie es soll:)

    Bei mir ist nun das Glas / Kunststoffgeäuse des Wasserabscheiders gerissen. Lust entweicht. aber was will man auch von einem 20-30 Euro China GAS wasserabscheider erwarten. Nun gerade mit einer Steckfittingkupplung überbrückt zum fahren. Werde entweder wieder einen günstigen oder teuren einbauen. je nach dem was Nach meinem geplanten Innenraum umbau noch da ist an Geld.

    Golf schaut echt gut aus, alles richtig gemacht! Und top das alles eingetragen ist:)

    Das ist mir auch Wichtig. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!