Nach Parkschaden - Umbau auf ED35 Frontstoßstange

  • Hi Leute,


    mir ist einer in mein parkendes Auto gefahren ;(
    jetzt möchte ich gerne mein aktuelle (kapute) R-Line Stoßstange mit einer ED35 Frontstoßstange auswechseln.


    Das das ganze reibungslos funktioniert habe ich schon gelesen
    Und auch das ich den Aufprallträger, Waschwasserbehälter tauschen muss und einen neuen PDC+PLA Kabelbaum und neue NSW-Stecker benötige ist mir bewusst.


    Jetzt ist nur die Frage welche Teile benötige ich alle (Teilenummern)
    was auch wichtig wäre sind die ganzen Schrauben/Muttern etc (Teilenummern)


    Danke schon mal im vorraus (habe PDC+PLA)


    MfG


    Moudn

  • sehr nett danke


    aber wie gesagt ED35 und nicht GTI/GTD (hier soll zum Beispiel der Spoiler ganz anders sein!)
    und Schrauben etc sind auch keine aufgelistet

  • Naja der ED35 is ja auch ein GTI ;P Ich hab's mir ehrlich gesagt nicht komplett durchgeschaut.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Okay hab so ziemlich alle Teilenummern beieinander,


    jetzt hätte ich noch 2 Fragen


    1. Brauche ich die TN [5K0 807 110 GRU] (Spoilerfinne) für die ED35 Front?
    hab einmal den Spoilerhalter [5K0 805 903 G 9B9] und den Spoiler selbst [5K0 807 110 B 041] notiert.
    2. Welche TN hat der Kabelbaum eines GTI/GTD/ED35 vorne für die SWA+PDC+PLA?
    hab nur diese gefunden [5K0 971 095 AE] aber die ist leider ohne den Parklenkassistenten :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!