Wörthersee 2016

  • Also was kostet das dann mit nicht eingetragenen Felgen?! weil kann ja mal passieren das die nicht eingetragen sind :whistling:

  • Mich wollten die auch aufhalten in Rosegg bin aber einfach weiter gefahren :rolleyes:


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Zitat

    Also was kostet das dann mit nicht eingetragenen Felgen


    Anzeige ca 80€ und Landesregierungstermin (wenn natülrich nix schleift oder sonstiges, sonst könnte das anders enden.. :D )

  • wie kommt das eigentlich zu Stande das dieses Jahr so viele nach dem Treffen dahin fahren?
    Dadurch wird man total unschlüssig ob man jetzt vorher oder nachher fahren soll ?(

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Na weil das Wetter da besser ist. Und das Vortreffen hat auch schon viel zu viele Kaputte angezogen - deshalb danach :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Das Vortreffen läuft ja im April... da is wie bereits gesagt wurde das Wetter vermutlich und hoffentlich nicht so gut, wie im Mai paar Tage später :)


    Zudem stimmt das mit den kaputten wirklich... viele gehen da hin zum Saufen und vergessen völlig den eigentlichen Hintergrund des Treffens...

  • Moin,


    Da wir gerade spontan gebucht haben wollte ich mal fragen wann ihr so da seid. Also nun endgültig. Vielleicht gibt es ja noch so ein paar spontane.


    Wir sind nun vom 21.04 bis 24.04 da. Ihr so ?

  • Vom 20.4 bis 27.4 sind wir am See


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • 29-4 und dann 4-8 bodensee


    Deutsche bezahlen andere strafen als einheimische, weil wir nichts typisieren müssen sondern nur eintragen, da greifen andere gesetzte wenn duvals ausländer grfischt wirst.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!