Wörthersee 2016

  • Hallo Leute.


    Wollte mal fragen wann ihr zum See 2016 fährt


    Mfg. Tobi




    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Anscheinend fahre viele über das Haupttreffen oder die Woche danach. Bin auch noch total unschlüssig ?(

  • Schwer zu sagen.


    2015 war ja 2 Wochen vorher die Hölle los wo man kaum noch vorwärts kamm Stau durch und durch. 1 Woche vorher war uch dann persönlich unten da wars angenehm und entspannt und man hat auch Parkplätze bekommen. Beim Haupttreffen war ja kaum was los, also nur minimalst.


    Schwer zu sagen wie sich das dieses Jahr verschiebt...... vorher Nacher ?(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • also ich habe auch schon davon gehört, dass diesmal die Woche danach einige am See sein werden.


    Also am So des offiziellen Treffens anreisen und danach noch paar Tage bleiben.


    Diesmal ist das offizielle Treffen recht bald und da wären 2 Wochen davor ja iwie Anfang/Mitte April - mit Pech kann man da noch mit Winterreifen antanzen :p

  • Nachm SEE ist vorm see, also wir fahren alle nachm see, weil keiner lust hat bei Schnee hin zu gurken:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Und wann nach dem Treffen fährt so der Großteil :D

  • Wir wollten eigentlich auch nach dem See hin, durch ein paar familiäre Änderungen wird es nun wohl wieder auf "Vor dem See" hinauslaufen.
    Ende April sollte am See kein Schnee mehr liegen, die Winterreifenpflicht ist zu dem Zeitpunkt auch vorbei :thumbup:

  • Technisch denkt man das!
    Ich bin vor zwei jahren im Mai hingefahren in den bergen hatten wir -6 grad plus schneematsch, am see selbst lag natürlich kein schnee, aber der weg hat seine tücken;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das stimmt wohl, ich schau auch, wenn die anderen bei uns nicht wollen, dann werde ich nicht hin nächstes Jahr :P

  • Wir werden sehr wahrscheinlich vom 11.-18. anzutreffen sein :D

  • Wir werden dem Aufruf und dem Flyer von gepfeffert.com folgen und von dem 24.04-1.05 anwesend sein

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Schon Leute Hotel gebucht oder einen näheren Zeitraum im Auge? ;)

  • 20.4-27.4.2016 Kumpel hat einfach mal gebucht wascheinlich liegt da dann noch Schnee :rolleyes:


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!