Volkswagen New York USA

  • Servus,


    es ist zwar schon einige Jahre her, dass wir da waren, aber den VW Händler in New York gibt es wohl immer noch.


    Also wenn Ihr mal einen Trip nach New York macht, schaut doch mal beim örtlichen VW Händler vorbei:


    Koeppel Volkswagen Inc.
    57th Street 15 Northern Boulevard
    Woodside (Stadtteil)
    New York 11377


    http://www.koeppelvw.com
    Telefon:
    Sales: 877 892-8740
    Service: 888 449-9113
    Parts: 888 449-9113


    Wir haben uns seinerzeit den Spaß erlaubt und sind von Manhattan aus mit dem Taxi dort hin.
    Zu Fuß wären wir schneller gewesen bei dem Verkehr ;)
    Leider haben wir kein Jetta als Taxi bekommen, die dort auch unterwegs sind.
    Zurück sind wir dann mit der Metro von der Station Northern Boulevard gefahren, die nur zwei Straßen vom VW Händler entfernt ist.


    Der Herr vom Teiledienst war sehr, sehr freundlich und hat uns geduldig alles gezeigt was er an Zubehör da hatte.
    Da es dort natürlich andere Sachen als bei uns gibt, hat das etwas länger gedauert ;)


    Selbstverständlich werden dort alle gängigen Kredit Karten akzeptiert ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/AutoBilder/AusbeuteNY.jpg]
    Aus aktuellen Anlass: Man beachte was auf dem T-Shirt steht ;)


    Als wir dort waren, war das Lager um die Ecke, also nicht in den Verkaufsraum integriert.
    Sollte sich einer von Euch mal dahin begeben, kann er ja mal berichten ob das immer noch so ist 8)


    Bitte bedenkt, dass auch in Amerika das Lager nicht so lange Öffnungszeiten wie der Verkauf hat ;)


    Und nicht erschrecken, die verkaufen auch Mazda ;)


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!