RNS 510 welche Navi Version 8195

  • Hallo zusammen


    ich habe ein RNS 510 drin und möchte gerne wissen, welche Navi Version installiert ist. Ich drücke etwas länger die Setup Taste dann gehe ich auf den Reiter Versionshinweise und dort steht dann folgendes. Handelt es sich hier um die aktuellste Navi V12 version????
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/photo20150930efk201w7qy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/photo20150930obr7clweyj.jpg]

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • Die Map Version 8195 sollte die V14er Karte sein. Derzeit die aktuellste Karte.
    Ich glaube im Oktober oder November müsste es wieder einen refresh der Karten geben.

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Hallo


    Danke von Overath nach GL.
    Hab dir gerade eine PM geschrieben.

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • So ist es, V13 soll nach meinen Informationen Ende des Jahres kommen.
    8195 ist die V12.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi,
    habe mir die V14 gekauft, auf die HDD kopiert. Hat anscheinend auch alles gklappt. Map Version ist jetzt 8477-kann mir jemand sagen ob dies die Version der V14 ist?

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Jap, ist die V14

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • gibt es eine Möglichkeit diese wieder über die SD Karte zu kopieren oder nur per DVD? Wenn nur DVD möglich welche Rohlinge verwendet ihr?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Super Jungs, das ging ja schnell, Danke!
    Wenn man so im Internet liest, was da so alles schief gehen kann, uiuiui.
    Aber bei mir hat's ja geklappt:-)

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!