Single CD player, passen alle in jeden?

  • Hy,


    ich bin auf der suche nach einem günstigen original VW cd player für einen golf IC bj 2003.
    Die dinger sind echt sauteuer, ttoal überteuert aber nunja ich will halt so ein teil haben.


    Jetz hab ich einen für knap 100€ aus nem GTI bj 99 passt de rin meinen?
    auf was muss sich achten?



    danke

  • In den ersten G4's wurden noch andere CD Player verbaut, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob das 99 auch noch der Fall war.


    Das wird ja dann ein gebrauchter Player sein schätz ich mal? Da würd ich sowieso nicht soviel für zahlen, dann kauf dir lieber ein günstiges MP3 Radio ;)

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    In den ersten G4's wurden noch andere CD Player verbaut, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob das 99 auch noch der Fall war.


    Das wird ja dann ein gebrauchter Player sein schätz ich mal? Da würd ich sowieso nicht soviel für zahlen, dann kauf dir lieber ein günstiges MP3 Radio ;)


    lohnt sich nur der single cd player nicht?


    Ja aber ein MP3 radio von irgend eienr anderen Firma, sieht dann wider so schei*e aus, wenn sollte das schon original sein, das auto ist geleast, dann kann ich den cd player wider verkaufen und fertig.


    Gibts denn noch andere Qullen wo ich den orignal VW single cd player oder einen anderen single cd player bekomem?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!