Mein Review/Erfahrung zum XOMAX XM-VW04

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Review/Erfahrung zum XOMAX XM-VW04

      Hi Leute,

      ich habe vor zwei Wochen erfolgloß im Forum nach Erfahrungen zu oben genannten Modell gesucht.
      Ich dachte mir dann einfach "Sch***daruf" ich kaufs jetzt einfach, da das Teil auf Amazon ziemlich gut bewertet ist.
      Hier der Link: [url]http://www.amazon.de/XOMAX-XM-VW04-Volkswagen-Moniceiver-Freisprechfunktion/dp/B00U2MDT40/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444138750&sr=8-1&keywords=golf+5+radio[/url]

      Der Einbau lief problemlos, da alle Adapter mitgeliefert wurden und die Passgenauigkeit des Geräts ist wirklich super.

      Bei den Vorgängermodellen wurde oft der Radioempfang bemängelt, das kann ich bei diesem Modell zum Glück nicht bestätigen.
      Radioempfang ist wirklich ok und völlig ausreichend ;)

      Das Navi tut auch seinen Dienst und findet den eigenen Standpunkt sofort.

      USB Sticks werden ohne Probleme erkannt. Interessant ist dass man einzelne Tracks per Touch auswählen kann und auch zwischen den Ordnern hin und her switchen kann ;)

      Das einzige was ich hier kritisieren möchte ist der Touch, da dieser manchmal nicht richtig reagiert bzw man oft drücken muss. Aber das bekommt man mit der Zeit heraus.

      Das Radio hat viele Ausgänge, unter anderem einen SUB Ausgang. Hierüber betreibe ich einen AXTON AXB20P.
      Diesen kann man auch von vorne über die Subwoofereinstellungen einstellen.

      Sollte noch jemand fragen haben, kann er mir gerne schreiben ;)

    • Hallo Wolpe,

      vielen Dank für dein Bericht. Bist du noch immer zufrieden mit deinem XomaX? Hättest du Bilder von der Menüführung, z.b. wie der Standardbildschirm aussieht, wie es aussieht wenn man gerade Musik hört ( am besten ein Video? ), leider habe ich im Internet unterschiedliche Bilder dazu gefunden. Funktioniert das hören von Musik über Bluetooth gut? Wird dein Handy automatisch verbunden?

      Findet dein Navi zuverlässig die Ziele? Radioempfang noch immer zufriedenstellend?

      Vielen Dank!

    • dailydryver schrieb:

      Hallo Wolpe,

      vielen Dank für dein Bericht. Bist du noch immer zufrieden mit deinem XomaX? Hättest du Bilder von der Menüführung, z.b. wie der Standardbildschirm aussieht, wie es aussieht wenn man gerade Musik hört ( am besten ein Video? ), leider habe ich im Internet unterschiedliche Bilder dazu gefunden. Funktioniert das hören von Musik über Bluetooth gut? Wird dein Handy automatisch verbunden?

      Findet dein Navi zuverlässig die Ziele? Radioempfang noch immer zufriedenstellend?

      Vielen Dank!

      Moin,
      ja bin immer noch zufrieden mit dem XOMAX :) völlig ausreichend, habe das Navi bereits zweimal benutzt einmal nach Leipzig und nach Nürnberg und ich hatte keine Probleme.

      Bilder bzw Videos könnte ich mal machen, würde Sie dir dann schicken, am Besten über Whats app, schick mir mal dazu einfach deine Handynr per PN.

      Musik über Bluetooth ist echt super auch von der Lautstärke bzw der Qualität, verbindet sich automatisch, man muss es nur am Handy bestätigen.

      Radioempfang ist nach wie vor gut :)

      lg