Fahranfänger sucht Golf IV (4) | Beratung

  • Grüßt euch Zusammen,
    Nebenbei erstmal zu meiner Person. Ich bin Marcel, 18 Jahre jung und frisch in der Autoszene.
    Ich interessiere mich schon seit ewigen von Jahren für Autos der Art Audi und Golf, jedoch besitze ich ehrlich
    gesagt kaum Kenntnis über einen Motor und sonstiges. Ich bin hier auf das Forum gestoßen und dachte mir,
    hier könnte ich mir ein paar Tipps und Tricks von Erfahreren Personen die schon seit geräumiger Zeit in der Szene
    tätig sind, einfangen und mir ein wenig helfen lassen Erfahrung zu sammeln.


    Ich bin nun auf der Suche nach einem Golf 4.
    Meine Vorstellungen dafür sind:
    - 1.6l
    - manuell
    - 2 türer
    - 1500 - 2500€


    Genaurere Angaben kann ich leider nun noch nicht geben, da ich wirklich gesagt nicht die geringste Ahnung habe
    auf was ich so zu achten habe. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis für mein Auftreten hier.


    Beiträge wie: Versuch es auf Mobile.de oder Autoscout24.de könnten sich die besserwisser sparen, wenn ihr
    meint ein nettes Angebot für mich zu haben oder mir bei meiner suche zu Helfen, nehme diese liebend gerne und
    mit großer Freude an! ^^


    Ich danke euch Allen im vorraus!!

    Gas geben, 6 Liter Benziner

  • Ist zwar schon was her und die Preise nicht mehr ganz an dem derzeitigem Marktwert, aber ich denke, dass dir das schonmal einen ganz guten Überblick geben könnte. Das habe ich vor ein paar Monaten mal geschrieben :) Ich hoffe es hilft :) Bei Fragen, gerne her damit!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!