Matze's .:Rocco

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matze's .:Rocco

      Nabend,

      dann will ich euch mal mein neues Gefährt vorstellen.
      Ein paar kennen bestimmt meinen alten Golf 5 GT, den ich hier auch vorgestellt hatte
      (Golf 5 Matzes 5er GT)

      Naja nun zum neuen :D
      Es wurde ein VW Scirocco R von 2012 in Indiumgrey
      Ausstattung hat er alles bis auf die Schalensitze :D
      DSG, Panoramadach, DCC, MFA Premium, Spiegelpaket, Fernlichtassistent, RNS 510 mit Dynaudio und Media In, FSE Premium, Climatronic mit Sitzheizung, Leder Vienna mit elektrischen Fahrersitz und auf der Beifahrerseite teilelektrisch, 19er Talladegas und GRA
      Bereits verbaut wurde eine BullX Abgasanlage ab Kat. Nächste oder übernächste Woche kommen dann noch ein paar Federn rein um vorerst über den Winter zu kommen :D

      Hier mal n paar Bilder :D













      Bin TOP zufrieden mit dem Gefährt. :D Werde auch nicht viel dran ändern, außer ein paar Kleinigkeiten.
      Wie zum Beispiel die FSE Premium durch die WLAN Version ersetzen, Innenraumbeleuchtung und die Ausstiegsbeleuchtung auf LED umbauen. Aber sonst, wird maximal noch was an der Leistung gemacht :D


      Hoffe er gefällt euch genau so wie mir :love::love:


      Gruß Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze90 ()

    • Glückwunsch zum neuen Auto. Liest sich ja hervorragend. Allerdings kann ich die Bilder leider nicht sehen... :(

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Ich finde der Scirocco sieht extrem, aber wirklich extrem ! geil aus vorne. Das ist meine absolute Lieblingsfront von allen Automarken die es gibt. Dafür ist das Heck dementsprechend "Breit". Das Verhältnis Rückleuchten--->Heckscheibe passt nicht so wirklich. Aber er muss dir ja gefallen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, die Felgen auch.


      Leistung hat er auch genug um auf die Autobahn zu dürfen :D Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

    • Glückwunsch zum neuen Koffer!

      Die Farbe finde ich absolut genial! Zu den schwarzen Embleme würden noch schwarze Felgen passen :thumbup:

      Bin tierisch gespannt wie lange du deinen "Vorsatz" halten kannst :p

      Allzeit eine gute Fahrt!

      Grüße
      Niklas

    • Jetzt kann ich die Bilder sehen. Ist wirklich ein toller Anblick. Hast Dir einen sehr feinen Nachfolger für den Golf zugelegt. Hoffentlich wirst Du viel Freude damit haben :thumbup:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Freut mich das er so gut ankommt :D

      Ja ein paar Änderungen wird es natürlich geben. Nur nichts aufwendiges. Hier mal so n paar geplante Sachen:
      - Leds für die Innenraumbeleuchtung von der Deckenleuchte, Kofferraumleuchte, Audi R8 FRL und dabei dann auch gleich noch die Handschuhfachlampe ersetzen.
      - Tiefgang durch Federn, da DCC erstmal bleiben soll (ca in 2h erledigt, dann gibts heute Abend noch Bilder)
      - FSE Modul Index B durch D ersetzen (schon bestellt)
      - unbenutzen Aschenbecher durch Ablagefach mit Deckel ersetzen
      - LED in den Umfeldbeleuchtungen einbauen
      - Rückfahrkamera nachrüsten
      - Codierungen vornehmen, die ich jedesmal vergesse :D
      - HFI V2 Ansaugung von HG Motorsport + Motorabdeckung von TTS glaube ich :D