Matze's .:Rocco

  • Echt cool wieder mal solche schöne Neuerungen zu sehen. Die Spiegelgläser sind echt top! Glaub ich das die Beifahrerseite sehr viel Spaß macht! Machen was hin die UFB Lichter von Benzinfabrik.


    Weiter so!


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Wirklich schicke Neuerungen... :thumbup: Ich denke die Talladega passen in schwarz dann auch sehr gut zu deinem Lack.

  • Bei dem Motor muss noch ne ordentliche Software drauf :thumbup: Das DSG kann eh gut was ab :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Die RFK kommt doch beim Rocco an die Kennzeichenbeleuchtung oder?



    german engineering on board


  • Bei dem Motor muss noch ne ordentliche Software drauf Das DSG kann eh gut was ab


    Ich vermute, dass schon eine Software drauf ist. Umsonst läuft der laut KI nicht über 280 km/h :D



    Die RFK kommt doch beim Rocco an die Kennzeichenbeleuchtung oder?


    Die RFK sitzt beim Rocco in der Heckstoßstange genau zwischen den Kennzeichenleuchten. Da es die RFK beim Rocco R bzw Rline nie gab, war es doch etwas schwierig. Ein Kumpel der Karosseriebauer ist, hat sie mir perfekt eingepasst :love:



    Wirklich schicke Neuerungen... Ich denke die Talladega passen in schwarz dann auch sehr gut zu deinem Lack.


    Denke ich auch :D evtl gibts nächste Woche dann schon die neuen Reifen dazu :D


    Jetzt fehlt dann nur noch das KW DCC und dann ist eigentlich schon alles am R fertig :D

  • Steht ja mittlerweile schon echt gut da :thumbup:


    Aber das du das Wort "fertig" in den Mund nimmst, hätte ich nicht gedacht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Steht ja mittlerweile schon echt gut da :thumbup:


    Aber das du das Wort "fertig" in den Mund nimmst, hätte ich nicht gedacht :D


    Wahrscheinlich nur für das ruhige Gewissen, vorläufig. :D

  • Gestern war ich auf dem Streetculture Saison-Opening in Nürnberg und da war leider so n schicker kleiner KW Stand :whistling:
    Hab dann da auf so nen Zettel unterschrieben und bald wird mir von denen so n kleines Schächtelchen zugeschickt :thumbup:


    Des weiteren war mein Scirocco vor 2 Wochen noch beim Inspektionsservice und gestern hab ich dann mal noch den Becherstößel in Angriff genommen. Sah noch aus wie neu.. wurde aber trotzdem gleich mal getauscht :D


    Da ich ja die K.A.W. Federn drin hatte, und mein Auto seit dem Einbau bei jeder Bodenwelle gequitscht hat, sind diese wieder rausgeflogen. Da ging mir ruhiges fahren vor Optik. Aktuell Serienhöhe mit dem schwarzen Tallas :D Hab mir aber für nächstes Jahr schon einen neuen Plan zurechtgelegt was Felgen angeht :D:D
    Bilder gibts dann wenn FW drin ist :D

  • Endlich! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36


  • Sauber :)


    Stand dein Rocco in münnerstadt? Meine ihn gesehen zu haben :)


    Jo neben nem anderen Rocco mit 2,0 TDI R Optik und G7 Soundaktuator :D




    großes Auktionshaus im Internet :D Fahrerseite vom Passat CC bzw Passat B7 und die Beifahrerseite ebenfalls die Fahrerseite vom CC oder B7 allerdings aus dem englischen raum über Ebay.co.uk :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!