Matze's .:Rocco

  • Da hast in letzter Zeit ja wirklich sehr viele tolle Spielereien nachgerüstet :love: Die Felgen sind für meinen Geschmack allerdings ne Nummer zu groß bzw. die Talladegas fand ich allgemein schicker.

  • Tolles Projekt bis hier her....


    Gab es in der Zwischenzeit Neuerungen?

    Getreu nach dem Motto, dass ich am Anfang hier im Thread geschrieben hab, der bleibt so wie er ist, fangen wir mal an :P
    IMG_2332.JPG


    einmal alles raus =O


    IMG_2334.JPG


    Und Facelift mit Zusatzinstrumenten wieder rein :D Da ich leider einen R hab, der blaue Tachonadeln hat, und man die Zusatzinstrumente so gar nicht mit blauen Zeigern bekommt, hab ich die Zeiger von rot auf weiß umgebaut und diese blau beleuchtet.
    IMG_0047.jpg
    Bei dem Umbau kam dann auch gleich wieder wie aus meinem G5 bekannt der Tempomat mit Zusatzhebel rein und am Blinkerhebel ist nun die Taste für das Assistentenmenü, um für weitere Modifikationen gerüstet zu sein.


    Dann ging es auch schon wieder weiter mit der nächsten Spielerei
    2de28943-0a9b-4e33-9451-bf3ce4003589.jpg


    Der Side Assist Plus hat Einzug gehalten. Hierfür vielen Dank an Tom fürs Sensoren kalibrieren


    ed437ab2-a0b8-46bf-b1a9-fb6cf900e4e1.jpg


    Ja technisch kam dann nichts mehr weiteres, da mir außer der Abstandstempomat auch grad nicht mehr wirklich noch was einfallen würde :D


    Naja, nun da Innen und Technik eigentlich schon auf G7 bzw Facelift Niveau sind, hab ich mir gedacht, fangen wa hinten an und arbeiten uns dann evtl noch nach vorne weiter.
    Was beim Auto hinten ist, ist der Ar$ch und der schaut beim Facelift wegen den LED Rückleuchten halt doch eindeutig geiler aus.
    Somit 205F661C-6ADD-45B7-8634-5A67F3FDC9D5.jpgB84EFA19-F1CB-4E22-9C3C-69DF6B056841.jpg


    Umbau abgeschlossen :D VW Logo bekomm ich morgen noch vom Lackierer und dann ist hinten alles fertig.
    Für den Innenraum ist eventuell auch noch ne Kleinigkeit geplant, aber das muss ich mal schauen.


    Hoffe es gefällt allen :thumbup:

  • Manchmal muss man seinen Standpunkt eben korrigieren. Schön, dass Du den Scirocco nun doch noch stärker modifiziert als zunächst gedacht. Die Änderungen gefallen mir sehr gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Der bleibt so wie er ist.... Ich liebe diesen Spruch :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • „Dieses mal mache ich aber wirklich nichts am Wagen...“ find ich auch immer gut. Vor allem wenn man dann 10 Seiten später ein komplett anderes Auto vor sich sieht. :thumbup:

  • Also dein Scirocco sieht schon lecker aus. Gefällt mir gut und könnte mich gut mit deinem Wagen anfreunden als Daily :P


    „Dieses mal mache ich aber wirklich nichts am Wagen...“ find ich auch immer gut. Vor allem wenn man dann 10 Seiten später ein komplett anderes Auto vor sich sieht. :thumbup:

    Außer bei dir. Bei dir sieht das Auto dann anders aus, aber nur weils schmutzig ist. :thumbup:

  • Echt Mega geworden und der Ar$ch ist echt ein hingucker :D


    Für Technik müsste noch die B8 Cam rein und halt ACC aber das ist beim Rocco ja ne Nummer für sich....
    wie ich das so bis hierher verfolgt habe denke ich das die beiden Sachen auch noch einzug erhalten.


    Bei Marius hab ich noch elektrische Sitzte für den Beifahrer gesehen ......... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!