Timos 150er Black Edition

  • Heck ist beim Lackierer kann ich um 12 Abholen... der ESD liegt im Kofferraum ist von UlterSport 2x100mm Variante.


    Fahre gleich mal zur Arbeit und schaue ob ne Bühne frei ist da ich Urlaub habe :)

  • Bin mal gespannt. habe auch den ulter Sport + msd atrappe an meinem GTi verbaut...vom Sound her bin ich enttäuscht...habe dann den endtopf auch noch leer gemacht...gab auch keine verbesserung. habe gelesen du bist am sonntag auch in Dortmund dabei. dann guck ich mir das mal an ;)


    wohne ab jetzt auch in hagen :D fahre aber noch mit MK kennzeichen

  • Also hab leider keine Bühne momentan was bedeutet das ich es nicht drunter bauen kann da der ESD geschweißt werden muss... muss schauen ob ich es Sonntag schaffe!


    Wo wohnst du denn in Hagen?

  • Sauber! Sieht gut aus :)


    PS: Ich glaub dein Kennzeichen ist schief :thumbup:

  • @ Hassel


    Es geht er ist auf jeden Fall leiser als der GTI Esd... lasse es erstmal so und eventuell mache ich den dann noch leer :D


    @ Niklas Danke und ja ich weiß :whistling:


    @ RICDRKTEK Ja das kommt noch allerdings mache ich das im zusammen mit dem Heckklappenöffner falls ich mal zufällig günstig einen bekomme :)

  • Na, grade schön bei real einkaufen gewesen?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hab nur gesehen wie Du vom Parkplatz gerollt bist.


    Dachte ich mir doch das Du das warst.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hallo zusammen, nach Langer Zeit gibt es mal wieder was neues von mir...


    Die Umfeldbeleuchtung hat Einzug gefunden doch als ich beim Codierer war hat sich Rausgestellt, das meine Steuergeräte die wohl nicht unterstützen trotz vorhandenem Pin... Falls wer mir da mehr Infos geben kann immer her damit! ( Im Forum hier habe ich nur gelesen das jedes Steuergerät das unterstützt...)


    Als weitere Info Teile ich euch mit, das ich mich dazu entschlossen habe das Auto zu verkaufen wenn sich ein Käufer finden lässt bei dem ich ein Gutes Gefühl habe das er noch einige Zeit Lebt und nicht Verh.... Wird.


    Falls jemand Interesse haben sollte PN an mich.


    Bis dahin alles Gute


    Gruß Timo

  • JEDES Türsteuergerät kann die UFB.


    Eigentlich muss der Wert nur erhöht werden.



    Schade um den schönen Golf...
    Hast du schon was neues in Aussicht?



    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!