Audi Fußraumleuchten LED 8J0947409 mit Adaptern

  • hey,


    verkaufe hier meine Audi Fußraumleuchten mit der TN 8J0947409 . Funktionieren einwandfrei und waren bis zuletzt in meinem Golf VI verbaut. Die Leuchten können (entsprechende Steuerung vorausgesetzt) sowohl weiß, als auch rot leuchten.
    Damit ich den original Kabelbaum aus meinem Auto nicht zerschneiden musste, habe ich mir noch die passenden Adapter gebastelt. ACHTUNG falls die Leuchten in der falschen Farbe leuchten: je nach Steuergerät muss an dem Adapter evtl. Plus und Minus vertauscht werden!


    Bilder: findet ihr hier


    Preis: 20€


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!