SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • Weiß und Chrom ist immer sone Sache. Durch die schwarzen Schrauben sieht's wieder absolut passend aus. Wenn der Stern der Mitos grau wäre, würde es auch schon Klasse aussehen. Futuras sind nicht immer das Maß der Dinge :)

  • Zitat

    Futura´s in anthrazit wären geiler gekommen... :thumbdown:


    Ob Futuras oder Mitos ist denke ich Geschmackssache. Und Anthrazit fahren soviele - wollte einfach was anderes.


    Zitat

    Weiß und Chrom ist immer sone Sache. Durch die schwarzen Schrauben sieht's wieder absolut passend aus. Wenn der Stern der Mitos grau wäre, würde es auch schon Klasse aussehen. Futuras sind nicht immer das Maß der Dinge :)


    Ich mag das Spiel von weiß und Chrom bzw poliert recht gern :D
    Grau fahren viele und zum Thema passts - wenns denn mal fertig ist :)



    Zitat

    Steht mega da. Sehr geil :love:


    Danke :cool:


    Zitat

    Die Felgen passen wie die Faust ins Auge. Die Karre kommt so endsfett rüber. Hast echt eine sehr gute Felgenwahl getroffen. Behalt die ^^, die sind wertvoll.


    Danke - hergeben werd ich sie erstmal nicht :)


    Zitat

    Sieht echt super aus, vor allem das Heck ist richtig geil... :thumbsup:


    Danke :D



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Voll sexy dein Gefährt :love:


    Irgendwann bekomm ich das live hoffentlich auch mal zu sehen :|

  • Du Hund!
    Mach so weiter und ich komm nach München! Grillen unso...weißt Bescheid! :thumbup:

    :D Grillen steht!!!! Versprochen ist versprochen :)

    Hinten musst halt auch noch weiter runter :) :)


    Kombi von Weiss/Poliert ist mega

    ?( weiter runter? wohin denn? steht ja an schon. ok 5mm gehen noch, aber dann liegt er auf ;)
    Aber abwarten, erstmal Auspuff, noch paar Gimmicks, dann schau mer weiter :thumbsup:

  • Genau und das war mein Ziel. Soviel tiefer geht ja eh wieder nicht wg den Wellen hinten ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • die 5mm müssen noch :D


    und die Lippe musste auch noch zum aufliegen kriegen :)

  • Lippe auf Boden ist null Problem. Morgen kommen meine Camber Plates an.
    Auto ist aber erst Ende nächste Woche wieder da. Dann gibts neue Bilder :)


  • Wie man so etwas als schön betrachten kann, werd ich wohl nie verstehen ^^ . Kann man auch gleich mit gebrochener Achse rumfahren :whistling: .