SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • Alles ist Geschmackssache. Mir taugt übel. Nur tief fahren ist nicht meins - nur Federn aber auch nicht. Und wenn ich reine Leistung fahren will, dann nicht mit einem Golf - alles aber subjektiv. ;)


    Klar, gibt's nix dran auszusetzen an der Aussage ;) . Manche schleifen gern über die Straße und manche (wie ich zum Beispiel) haben es lieber so, dass man auch mal über etwas unebene Straßen "düßen" kann :thumbup: .


    Aber mal so Allgemein gefragt: Verschleißen eigentlich die ganzen Achsbauteile merklich schneller, wenn der Reifen so schief steht ? Also schneller ist mir klar, nur wie viel schneller ? Dass der Reifen nicht lange hält ist mir auch klar ^^ .

  • Also meiner Meinung nach geht das schon ziemlich auf die Distanz der Teile. Vob Reifen brauchen wir wie du sagst nicjt zu sprechen.
    Aber mal Tacheles - wieviele Leute wechseln hinten schon großartig die Lager. Meisst wird das Auto davor schon verkauft. Meiner hat erst 17tkm daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Langzeiterfahrungen have ich daher noch nicht. Jedoch wenn was ausgeschlagen ist wechsel ich das sofort. Ich lebe einfach damit, daß wird sich bei mir nie ändern :)
    Für Langzeiterfahrungen müsste man mal den Alex, Fabi oder Nedin fragen. Die haben schon paar mehr Km so auf dem Buckel ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • So zusammen, lange nichts von mir hören lassen. Ein bisschen was ist wieder passiert.


    Die Mitos sind weg, dafür gab's andere 18er. Ebenfalls 3tlg, BBS RR.
    Carbonlaminierter und gepulverter Dachträger, Windabweiser, Per4mance Anlage und Carbon Heckansätze.


    Zusätzlich wurde der Dicke mit Mos2 versiegelt.


    Hier ein paar Bilder von der Tuning Gear gestern in München:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160418/1eb2a7328ca170180a9378dc345e91ba.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160418/6890b72f32af6a46df019458ecd5cb29.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160418/7e9ae78e5893f59d3fc73471583f12ac.jpg]


    Hier noch ein Bild der Ansätze vom Abend davor.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160418/0f6addb2a4a5cafc721b81655478f12b.jpg]


    Bin was die betrifft noch ziemlich unschlüssig. Evtl kommen die wieder ab.


    :D



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • also für mein Geschmack geht´s hier in die falsche Richtung :wacko: Ich lass dass nochmal ne Weile auf mich wirken.

  • Du sag mal warum in Fahrhöhe abgestellt? :rolleyes:


    versenk mal Kollege ;)
    Zeig mal mehr vom Dachträger der ist ganz schnicke..

  • also für mein Geschmack geht´s hier in die falsche Richtung :wacko: Ich lass dass nochmal ne Weile auf mich wirken.

    Geschmackssache, ich bin sehr happy ;)


    Die Ansätze gefallen mir garnicht, aber dafür hast du dich in Sachen Felgen verbessert :P

    Ich bin mir da wie gesagt auch noch nicht ganz sicher. So wie es aussieht wird da ein VollCarbon Ersatz kommen.
    Carbonschweller kommen ja auch noch. Dann sollte das stimmiger sein.

    Für meinen Geschmack echt verdammt gut :thumbup:
    Felgen sind irgendwie nicht so meins, aber da kommt bestimmt noch wieder was neues.

    Merci - ich bin wie gesagt auch sehr zufrieden. :)

    Du sag mal warum in Fahrhöhe abgestellt? :rolleyes:


    versenk mal Kollege ;)
    Zeig mal mehr vom Dachträger der ist ganz schnicke..

    Schätzelein, die Bilder der Tuning Gear sind nicht Fahrhöhe sondern null bar. Tiefer geht zwar an der VA noch ein Stück, aber je nach Bodenbegebenheiten liegt die Lippe jetzt schon auf. Sturzdomlager kommen noch, dann wars das vorerst ;)
    Ausserdem hatten wir ja das Thema bei FB schon ?(

    Die Felgen sind bombe :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Merci!!!!!! :D

    Die Felgen waren bei Kleinanzeigen drin, oder?

    Jap. vom Specki :D


    Fääädd :thumbup:

    Danke Matzel :)

  • Die Felgen sind jedenfalls besser als die alten.
    Wie ist die neue AGA im Vergleich zur Raptor?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sieht gut aus, besonders der stormtrooper :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI