SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • Schöner Rsatz für den alten!


    Paar Felgen und was tiefe tun ihm sicher gut!
    Weiteres geplant?
    Video von der Abgasanlage?

  • Bis auf die Farbe ne schöne Wahl. Ich denke der braucht nur Tiefer (so 30-40mm max) und schicke Felgen. Mein Vorschlag 19" OZ ultraLeggera in gold und dahinter ne schöne große rote Brembo. Ggf. Spiegelkappen, Heckdiffusor und ein paar Innenraumteile mit Carbon laminieren, das kommt bei Weiß immer gut zur Geltung.


    Ich untermauere meinen Vorschlag mal hiermit:
    http://www.vau-max.de/magazin/…er-audi-tt-8s-tuning.4602


    Farbscheme stimmt schonmal und Felgen auch. :D

  • Ich hab auf meinem auch die Kerscher und muss sagen die sind echt tip top passgenau gute Spaltmaße und bei meinem Bruder ist es das selbe denke die sind Qualitativ besser :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Bis auf die Farbe ne schöne Wahl. Ich denke der braucht nur Tiefer (so 30-40mm max) und schicke Felgen. Mein Vorschlag 19" OZ ultraLeggera in gold und dahinter ne schöne große rote Brembo. Ggf. Spiegelkappen, Heckdiffusor und ein paar Innenraumteile mit Carbon laminieren, das kommt bei Weiß immer gut zur Geltung.


    Ich untermauere meinen Vorschlag mal hiermit:
    http://www.vau-max.de/magazin/…er-audi-tt-8s-tuning.4602


    Farbscheme stimmt schonmal und Felgen auch. :D


    War anfangs auch meine Idee - aber nichts neues. Ultras sind supergeil, aber fährt einfach jeder Schw*** :eek:


    Ich tendiere momentan zu violett, aber mal kucken was die Zeit bringt.
    Erstmal die Leistung und Fahrwerk, dann kommt der Rest :cool:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Zitat

    Schöner Rsatz für den alten!


    Paar Felgen und was tiefe tun ihm sicher gut!
    Weiteres geplant?
    Video von der Abgasanlage?


    Na Leistung, Fahrwerk, Felgen, Bremse, und dann evtl bisschen Farbe.
    Video gibt's zwar, aber ein ordentliches erst mit der neuen DP ;)



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ich kenne den Klang live und der ist Weltklasse

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich red aber doch garnicht von Ultras die schon jeder hat, sondern den Leggera, die haben etwas anders geformte Speichen und 2 weniger davon. :D
    Zumal auch sonst nix über ne ordentliche Bremse passt :(

  • Zitat

    Ich red aber doch garnicht von Ultras die schon jeder hat, sondern den Leggera, die haben etwas anders geformte Speichen und 2 weniger davon. :D
    Zumal auch sonst nix über ne ordentliche Bremse passt :(


    Aber du hattest doch oben ultraleggera geschrieben?!!? :eek:


    Meinst du die hier?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/13/8094778bb34f06ba0900cb133626dee2.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • genau das ultra hab ich durchgestrichen ultra Leggera :thumbup:


    Genau die meinte ich.

    Seltsam - am PC zeigts mir das durchgestrichen an - am Handy mit Tapaschrott nicht. ?(
    Hat auf jeden Fall was, ich werde darüber nachdenken ;)

  • Kleines Update - gestern kamen die Flaps noch ab, und es wurde neu abgestimmt.


    Die MTB Software war einfach nicht das richtige für mich. Der R ist viel zu fett gelaufen. Natürlich aus Sicherheitsgründen, aber für das Auto dennoch nicht tragbar. Nach 200 km war die Heckklappe pechschwarz. Verbrauch mit normalem Gasfuss lag bei 12.7l.


    Seit gestern zwischen 9-10l, das Auto geht genauso gut, wohl eher sogar besser und meine Heckklappe bleibt weiss?


    Heute kam dann endlich auch meine lupus Bestellung an ?


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/15/327b9e93c2bc0122c0a0189aaefcfa8f.jpg]



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Da hast ja ordentlich eingekauft :thumbsup: Alles für dich? :D


    Was hast du an Mittelchen so gekauft? Und das Bathe+ ist top :)

  • Grundausstattung :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22