SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • :thumbsup: Mit der Anzahl an Tüchern kannst nen Traktor mit Anhänger waschen/trocknen, der nebenbei ws genauso rußt ^^.
    Woran lag des denn mitm Ruß?

  • :thumbsup: Mit der Anzahl an Tüchern kannst nen Traktor mit Anhänger waschen/trocknen, der nebenbei ws genauso rußt ^^.
    Woran lag des denn mitm Ruß?

    8o 8o 8o Tücher kann man nie genug haben - die sind ja auch einmal in der Wäsche - für jede Felge eins, fürs Dach eins....für jede Tür eins....für jedes Fenster eins..... 8o 8o 8o


    Na meiner Meinung schraubt MTB so an den Werten, dass der Motor viel mehr einspritt, quasi überfettet. Dadurch wird der Brennraum, der Lader, die Auspuffanlage und natürlich der Motorblock kühler gehalten und es kann kaum ein Schaden entstehen.
    Nachteil - Putzerei zum wahnsinnig werden und viel zu hoher Spritverbrauch :thumbdown:
    Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg - wenn ein Fahrzeug abgestimmt wird, einfach bessere Komponenten verbauen, so erreicht man die Leistung auf nem vernünftigen Weg und muss nichts am Gemisch tricksen.
    Aber da scheiden sich ja auch wieder die Geister - der eine so der andere so. Ich persönlich will einfach dass mein Auto vernünftig läuft und sauber bleibt. :rolleyes:

  • Absolut die richtige Einstellung zum Tuning!


    Mit der Putzausstattung kannst du ja mal richtig Gas geben :thumbup:


    Sehr gut!


    Grüße
    Niklas

  • Hättest dir doch auch Rohre vom alten Diesel holen können, diese nach unten gebogenen. :D


    Die Tasche ist eigentlich über, passt nix rein, habe sie mir leider auch geholt, egal nu isse da. :thumbdown:
    Und der Schwamm mit Griffhülle für die Reifen ist auch kacke, habe ich auch.
    Sauber bleiben die Hände damit nicht und du schrabbst damit immer am Koti her wenn du die Reifen säubern/pflegen willst.
    Habe meinen mittlerweile aus der Halterung gemacht und nutze ihn so.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris© ()

  • Hättest dir doch auch Rohre vom alten Diesel holen können, diese nach unten gebogenen. :D


    Die Tasche ist eigentlich über, passt nix rein, habe sie mir leider auch geholt, egal nu isse da. :thumbdown:
    Und der Schwamm mit Griffhülle für die Reifen ist auch kacke, habe ich auch.
    Sauber bleiben die Hände damit nicht und du schrabbst damit immer am Koti her wenn du die Reifen säubern/pflegen willst.
    Habe meinen mittlerweile aus der Halterung gemacht und nutze ihn so.


    Mit der Tasche hast du Recht - werde dir einfach als Mobiltasche nutzen, also für unterwegs - zum See oder so. Da ist dann nur das nötigste drin. ;)
    Du meinst den Meguiars Schwamm? Na wenn man vorsichtig pflegt sollte das doch gehen?!? :wacko:

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/16/b991fbf05ac36a070b662384195ee9f8.jpg]
    Ikea Box. Da bekommt man alles rein und wenn mal was ausläuft, dann ist das nicht schlimm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wie gesagt ich hab ihn aus der Kunstoffhalterung raus gemacht.
    War einfach nen Fehlkauf jeder normale Schwamm tut's da auch.

  • Kein Bock mehr auf Bus fahren:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/08/6db8bca618f7d5eefc968ed37fd78597.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/08/4e510607cd865ef980779512c9cb0f9d.jpg]


    Deswegen mal kurz ein 140er V2 mit DCC Stilllegungskit heute reingebaut :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/08/e75c607b4cbe772d65174c4cd601cca3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/08/4678ca94f7f5dc31327b9e7523b48fdc.jpg]


    Die 18 er sind zwar keine Dauerlösung, aber vorübergehend ganz ok :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Zitat

    Vieeeel besser, bis auf die Löcher(?) in der Stoßstange :D


    Ich weiss :(
    Der Lacker hatte bisher nur keine Zeit - ich mach das dann im Winter mit den Kotis zusammen. Da steht er dann eh nur ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ein Lebenszeichen :D


    schaut gut aus :)
    Kommen die Kotis in Blech oder kommt was aus Plaste?





  • :D - ich mach morgen nochmal bessere Bilder - im Dunkeln weiß nur mim Handy fotografieren ist einfach nichts. ;)


    also du weisst ja wie ich über gfk denke....Blech ist mir einfach lieber....Aber mal abwarten - kommt ja vor Allem auf die Felgenwahl an ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk