SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • Ja deswegen frag ich ja ob da was schickes in Blech gemacht wird ;)

  • Geile Sache!
    Ist das Gewinde komplett oben? Denn selbst dann kommt mir das für ne 140mm Version recht hoch vor.
    Bitte nicht falsch verstehen. Mich wunderts nur, weil die 140mm normal selbst in höchster Stellung schon gut tief anfangen.

  • Zitat

    Geile Sache!
    Ist das Gewinde komplett oben? Denn selbst dann kommt mir das für ne 140mm Version recht hoch vor.
    Bitte nicht falsch verstehen. Mich wunderts nur, weil die 140mm normal selbst in höchster Stellung schon gut tief anfangen.


    jap Gewinde ist komplett oben. Geht nicht anders, schleift eh schon. Hier mal mit 19".
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/09/a2cc6da2039745271359ac054b883e00.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/09/bb5d9116268b9a4c4ec457477f19d066.jpg]


    Zitat

    Sieht super aus. Felgenfarbe ist fürn Winter super. Wirst' wenigstens gesehen :D



    via Tapatalk.


    Im Winter fahr ich mit ihm nicht - das waren nur 18er die ich rumliegen hab und mal ausprobieren wollte ;)



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ach du kommst aus München.
    Bin beruflich jede Woche in München


    PS. Das Auto ist erste Sahne :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Sehr schick!



    Aber der leichte Hängearsch muss übern Winter noch weg :thumbsup:



    Im Winter kommt der Alltagsbomber mehr raus?



    Grüße
    Niklas

  • Zitat

    Achso, netter Luxus. Was fährst du im Winter? Hab ich das überlesen? :P



    via Tapatalk.


    Ich hab noch einen Seat Exeo ST 2.0tfsi. Fahrzeugvorstellung gibt es unter andere Modelle :)


    Zitat

    Ach du kommst aus München.
    Bin beruflich jede Woche in München


    PS. Das Auto ist erste Sahne :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


    jap - Münchner Osten :)
    Dankeschön :) :) :)




    ja definitiv, der Hängearsch muss weg. Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und doch gfk verbauen. Will das Blech nicht zerschneiden.
    Noch ist das Wetter gut - solange fahr ich den R auch :)



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


  • natürlich lebt er - aber bei 3 Jobs hat man halt nicht viel Zeit :D
    mach du mal lieber die Wellen rein ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ja versteh ich schon ;)



    ja kommen bald rein am wochenende wird er eingewintert und dann kann das große umbauen beginnen :love:

  • Ja versteh ich schon ;)




    ja kommen bald rein am wochenende wird er eingewintert und dann kann das große umbauen beginnen :love:


    Von was für einem Winter sprichst du :D
    Bleibt jetzt erstma so bis Neujahr und dann kommt wieder 40Grad odda ;) (so würde ich mir das wünschen :D )



    Die Welle baut er eh nich ein, der schraubt bestimmt hoch und dann kommt nen dicker Static Aufkleber auf die Scheibe :P



    Hängearsch passt schon, isser wenigstens tief hinten :D hab ich au ne Zeit lang gemacht, bis eben der Tankstutzen durch war :whistling:
    GFK 8| du? :D #darferdas

  • Hol dir doch gebrauchte Kotflügel in Blech. Kosten doch mittlerweile auch nix mehr ;) Da kannste dann beruhigt daran rum flexen.

  • Oder einfach Flex raus und ran annen Koti, stell dich nich so an manche gehen mit der Flex nich nur an nen Koti :D

  • Welche Software fährst du denn als Ersatz zu der von MTB ?
    Wie viel mm hast du von der Kante bis zur Radmitte ?


    Die originalen 19" finde ich deutlich schicker als die 18" ;)