SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • Ein bekannter von mir bekommt auch eine AlphaMale für seinen 6er GTI. Glaube Ende nächster bzw. Anfang übernächster Woche hat er den Termin.
    Wie sieht die Version vom 6R aus ? Ist die Klappe im MSD oder im ESD ? Glaub beim 7er GTI war die Klappe im MSD, bei 6er GTI ist sie im ESD.

    Insta: boffboff_cupra

  • Zitat

    ach was?! erzähl mal bisl mehr dazu :thumbup:


    na was soll ich da schon groß erzählen :)
    haben vor zwei Wochen ein Gewerbe angemeldet und vertreiben jetzt ein paar Sachen. Solang die HP nicht komplett steht wollte ich hier halt nicht großartig Werbung machen.


    AlphaMale baut ja nicht selbst sondern lässt bauen. Ist quasi eine Marke von Simon Motorsport Dubai.
    Per4mance Industries baut das und die vertreiben wir. Ist günstiger, schaut genauso aus und ist leichter zum eintragen :)


    Zitat

    Ein bekannter von mir bekommt auch eine AlphaMale für seinen 6er GTI. Glaube Ende nächster bzw. Anfang übernächster Woche hat er den Termin.
    Wie sieht die Version vom 6R aus ? Ist die Klappe im MSD oder im ESD ? Glaub beim 7er GTI war die Klappe im MSD, bei 6er GTI ist sie im ESD.


    beim 6er R ist die Klappe am ESD, ähnlich der DTH :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • na was soll ich da schon groß erzählen :)
    haben vor zwei Wochen ein Gewerbe angemeldet und vertreiben jetzt ein paar Sachen. Solang die HP nicht komplett steht wollte ich hier halt nicht großartig Werbung machen.


    AlphaMale baut ja nicht selbst sondern lässt bauen. Ist quasi eine Marke von Simon Motorsport Dubai.
    Per4mance Industries baut das und die vertreiben wir. Ist günstiger, schaut genauso aus und ist leichter zum eintragen :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk



    Na das reicht doch schon :thumbup: Glückwunsch zur Selbstständigkeit! Was macht ihr dann hauptsächlich, Vertreib oder auch Werkstatt oder so?


    Der Golf, die Karre

  • Na das reicht doch schon :thumbup: Glückwunsch zur Selbstständigkeit! Was macht ihr dann hauptsächlich, Vertreib oder auch Werkstatt oder so?


    Dankeschön :)
    Also hauptsächlich machen wir Vertrieb - wir haben aber auch eine Werkstatt mit der wir zusammenarbeiten - sofern es um zulassungsrelevante Umbauten geht. Software können wir dann auch anbieten etc.
    Hauptaugenmerk liegt aber bei den Auspuffanlagen und Sonderanfertigungen , sowie Codierungen. Wir haben auch eine eigene Halle, ist aber nichts offizielles.
    Das Ganze machen wir ja auch erstmal nur nebenbei, ist hatl einfach unser Hobby und macht Spass :)

  • Also von Per4mance kann ich auch nur gutes berichten - Qualität und vorallem der Sound sind unschlagbar bei meinem Dad seinem M135i, denk beim R wird sie sich auch gut machen :thumbup:

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • So Kinder, lange wars hier still. Die letzten zwei Tage hat sich mal wieder bisschen was getan. Das gepfeffert v2 hab ich ja vor einem Monat verkauft. Seit heute Nachmittag ist endlich das Airforce Suspensions Airride verbaut.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160207/cd298eee2cbe67f60f031a38497a5d92.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160207/ab1011fa457e478a0af477bf0681adcf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160207/a09449f3c681de4a133a6b816d673685.jpg]
    :eek: :eek: :eek:


    Für 19er mit 235ern und nur bisschen Sturz hinten ganz annehmbar find ich.
    Zum Fahrwerk der absolute Hammer, Fahrverhalten wie das v2, man merkt die Luft kein bisschen. Extrem sportlich und dennoch komfortabel. Der Einbau kinderleicht. Einzig wenn man was härteverstellen will muss man sich Zeit nehmen denk ich. 3-fache einstellbar, also dauerts bis man das Optimum gefunden hat denk ich. Kanns dennoch nur empfehlen! :cool:


    In nächster Zeit wird noch einiges mehr kommen. Optisch wie technisch. Also abwarten ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • 36-fach härteverstellbar - nicht 3-fach :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Muss vorn aber noch n meter runter oder?:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Muss vorn aber noch n meter runter oder?:P


    Definitv. Aber nicht mit 235 35 19 und nicht mit den Wellen. Ist ja alles original. Mal abgesehen davon kommt eh alles anders ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ja gut hauptsache der plan steht:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Heute nochmal nachgemessen.
    Bei 0bar vorne 26.8 und hinten 24 :cool:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160208/be702cef4a7a4a06ac2c01bcf7a3788d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160208/cc09ad493ee35ba5f6f216dc5f379b34.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • wirkt jetzt auf den Bildern tiefer als an der Tanke...
    Sieht auch tiefer aus als 26,8 :thumbup:

  • wirkt jetzt auf den Bildern tiefer als an der Tanke...
    Sieht auch tiefer aus als 26,8 :thumbup:


    Danke. ja finde auch, dass es tiefer wirkt. Hatte an der Tanke nicht komplett abgelassen aus Angst die Kotis zu schrotten. Die Karosse liegt vorne voll auf den Felgen/Reifen auf. Ich denke mit anderer Rad/Reifen Kombi wirds ein besseres Ergebnis :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!