SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • ja geil :thumbup: ich suche ja eigentlich auch einen in so nem Zustand :|

    Eigentlich? 8o
    Hab den im R-Forum gesehen und gleich zugeschlagen. Flug nach Hamburg, mit Leihwagen raufgefahren und eingetütet :thumbup:



    Ja is mir halt doch zuviel Kohle die ich da hinlegen müsste! Nun kommt erstmal was älteres ins Haus ;)


    Der Golf, die Karre

  • Hey!
    Gratuliere zum neuen Geschoss!
    Ging jetzt echt verdammt rasch mit deinem 5er 8| !!!
    Da hast mal ein richtiges Sahnestück gefunden. Sowas muss man in so kurzer Zeit erstmal finden.
    Wenn der Verkäufer aufgrund des Zustandes nicht maßlos übertrieben hat, war das ein wirklich guter Kauf.
    Bin gespannt wie ihr in der Zukunft da stehen wird :)!


    Eigentlich? 8o
    Hab den im R-Forum gesehen und gleich zugeschlagen. Flug nach Hamburg, mit Leihwagen raufgefahren und eingetütet :thumbup:



    Ja is mir halt doch zuviel Kohle die ich da hinlegen müsste! Nun kommt erstmal was älteres ins Haus ;)

    Was heisst was älteres? Tipp? :D

  • 350/360 PS bekommst Du auch mit dem K04 hin. Kumpel fährt damit APR Stage 2+. Sind so 370-380 PS und 520 Nm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 350/360 PS bekommst Du auch mit dem K04 hin. Kumpel fährt damit APR Stage 2+. Sind so 370-380 PS und 520 Nm.


    Das ist mir klar. Hab aber den Upgrade schon da. Ich will ja nur nicht höher gehen wg den Pleueln. Die sollen ab da ja ihre Standfestigkeit verlieren. Aber mal sehen, vielleicht verschmeiss ich auch wieder alles und änder den Plan :D


  • Low and wide:P


    Sofern das möglich ist - ja :)
    Ich weigere mich SRS Tec zu montieren und Kotflügel bearbeiten will ich iwie auch nicht. Er ist doch so neu ;(
    Verdammte Axt...... ?(

  • 550 Nm ist die Grenze für die Pleule. Das schaffen die DSG Kupplungsscheiben eh nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Sofern das möglich ist - ja :)
    Ich weigere mich SRS Tec zu montieren und Kotflügel bearbeiten will ich iwie auch nicht. Er ist doch so neu ;(
    Verdammte Axt...... ?(

    Stimme ich dir vollkommen zu. Entweder Blech oder gar nichts. Denke man kann auch eine schöne Tiefe mit Serienkotis erreichen (mit den richtigen Felgen), aber das ist alles Geschmackssache.
    Kannst ihn ja bei der Leistung eher auf Perfomance auslegen als auf schleifen :| :thumbup:

  • Glückwunsch zum neuen, der wird sicherlich deinen 5er Toppen, wenn du das geplante erstmal umsetzt :thumbup:

  • Glückwunsch zum Neuen, nen wirklich schönen R haste dir da gegönnt... :)

  • Komplett zerschneiden hin und vorn breit in blech! Genau weil er neu is:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Geiles Gerät!


    So ein Schmuckstück musst du hegen und pflegen! Dann isser bei dir ja in der richtigen Hand!


    Bin gespannt was kommt :D:thumbup:


    Allzeit eine gute Fahrt!!!


    Grüße
    Niklas

  • Zitat


    Sofern das möglich ist - ja :)
    Ich weigere mich SRS Tec zu montieren und Kotflügel bearbeiten will ich iwie auch nicht. Er ist doch so neu ;(
    Verdammte Axt...... ?(


    Nimm die Kerscher Kotis, die sind 100 mal besser als die SRS Schrott.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!