SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

  • Das ist auch nicht schön....das ist einfach nur purer Sex auf Rädern.... Aber über Geschmack lässt sich streiten. Einer hat ihn, ein anderer nicht :p

  • Zitat

    Richtig gemacht is es halt wenn der Koti innen auf der Felgen- "Rörhe" aufliegt, und das geht sich auch mit einem R aus ;)


    Dann müsste ich aber Reifen fahren die auf keinem Auge mehr annehmbar sind. Daher passt das schon so. Ein wenig ablassen geht noch? Viel mehr muss nicht sein. Ich bin happy :D


    [/quote]Wie man so etwas als schön betrachten kann, werd ich wohl nie verstehen ^^ . Kann man auch gleich mit gebrochener Achse rumfahren :whistling: .[/quote]


    Alles ist Geschmackssache. Mir taugt übel. Nur tief fahren ist nicht meins - nur Federn aber auch nicht. Und wenn ich reine Leistung fahren will, dann nicht mit einem Golf - alles aber subjektiv. ;)


    Zitat

    Das ist auch nicht schön....das ist einfach nur purer Sex auf Rädern.... Aber über Geschmack lässt sich streiten. Einer hat ihn, ein anderer nicht :p


    :D:thumbup:
    Ganz genau so sehe ich das auch :D
    H&R deep oder gepfeffert mit srs tec kann jeder. Fitment ist und bleibt sexy :cool:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Diese "...kann jeder"-Aussagen sind schon echt sinnlos. Airride kann jeder und Static kann jeder. Beim Air isses die Kunst die Felge und Sturz so zu kalibrieren, dasses passt, wenn man Fitment haben will. Bei Static isses die Kunst auf Anschlag unten auch noch richtig zu fahren und sich nicht alles zu zerwichsen. Finde diese Air/Static Konkurrenz unnötig. Im Endeffekt wollen beide Fahrer tief, beides hat Vorteile und beides hat Nachteile.


    Amen.


    Hoden.

  • Beides fein Willeey :)


    R kaufen und Stani rumfahren kann jeder, macht man halt nicht weil kacke! ^^



    Camberplates? Erörter das mal :huh:

  • So sieht's aus! Schön geschrieben :thumbup:


    Ich merke mal noch an, dass nur ein Air reinwerfen oft auch nicht reicht!


    Ich kenne genug die sich ein Air kaufen (so günstig wie möglich), ne dünne Welle einbauen und ultra hoch fahren und dann im Stand ablassen...
    Meiner Meinung nach ist das keine Kunst! Manche wollen aber genau das, also sollen alle machen worauf sie Lust haben!


    Static mega tief fahren ist super geil! Keine Frage, dann noch tiefer ablegen finde ich nochmal genauso geil..


    Wir haben doch eigentlich alle das gleiche Hobby?



    Denke mit CamberPlates meint er einfach Sturzdomlager :P

  • Wäre so schön wenn es getan wär mit Air rein und gut :(



    Camberplates klingt cooler odda
    denke aber er meint da was anderes :huh:

  • Ich persönlich finde Fitment einfach geiler - egal ob static oder air. Auf das Horn ablegen ist halt nochmal ne Nummer!
    Trotzdem finde ich auch viele statics sehr geil. Was ich meinte ist aber dass nur tief einfach meiner Meinung nach nicht das Wahre ist. Für mich. Nicht für alle ;)


    Camber Plates schreibt sich schneller als einstellbare Sturzdomlager :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Und meine Meinung is das Fitment erst dann Fitment is wenn der Koti komplett zwischen Reifen und Horn ist und nicht am Horn .... Weil da kannt man ja sagen: Breite Felgen mit Air kann auch jeder.
    Sonst hätt ich auch schon mit meinen 9j Super RS "Fitment" gehabt. Weil bei denen war ich auch am Horn als der Sturz noch nicht ganz drinn war :D

  • finde tiefe auch sehr geil zum gucken! :thumbup:


    aber mit 2cm Bodenfreiheit sportlich schnell durch die gegend fahren, ist aus meiner sicht bzw. hier in meiner Umgebung unmöglich. :P

    Liebe Grüße


    Markus

  • Und meine Meinung is das Fitment erst dann Fitment is wenn der Koti komplett zwischen Reifen und Horn ist und nicht am Horn .... Weil da kannt man ja sagen: Breite Felgen mit Air kann auch jeder.
    Sonst hätt ich auch schon mit meinen 9j Super RS "Fitment" gehabt. Weil bei denen war ich auch am Horn als der Sturz noch nicht ganz drinn war :D

    Das siehst du richtig so. die 5mm bekommt er auch noch keine Sorge ;)
    Die auch mit Abstand eine der schönsten Felge war aus deiner Sammlung :D


    finde tiefe auch sehr geil zum gucken! :thumbup:


    aber mit 2cm Bodenfreiheit sportlich schnell durch die gegend fahren, ist aus meiner sicht bzw. hier in meiner Umgebung unmöglich. :P

    klar meine Rede. Nur meins ist es eben nicht mehr :)

  • klar meine Rede. Nur meins ist es eben nicht mehr


    das muss auch jeder für sich selbst entscheiden :)
    jedenfalls sehr schicker R :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • ja Golf is kein rennauto ;)

  • mhm....also das seh ich anders :D


    man nehme ein 7R steigere ihn auf 400PS oder mehr, dann hat man aus meiner sicht ein dampfhammer :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!