xxx

  • @ Sebastian.
    Teste jetzt mal das Mobil1, wurde mir unter anderem empfohlen aufgrund Kurzstrecke und Leistung.
    Möcht auch mal einen Vergleich zum Addinol haben was Temp. etc. angeht im Sommer.
    Wenn ich mit meinem laienhaften Halbwissen das richtig interpretiere hats gegenüber dem 5w50 von Addinol eine etwas bessere Schmierung und kann heisser verbrennen. :whistling:

  • schickes vehicle hast du da. mit den tarox kann man nichts falsch machen. auf erfahrungen mit den cosworth belägen bin ich gespannt. was ist den deiner Meinung nach das haltbare ende der Fahnenstange beim Serien k04? Peak und haltedruck wäre auch interessant. gerne auch per pn.



    mfg.


    sascha

  • Update
    Felgen sind, bis auf die Versiegelung, fertig.
    Entschieden habe ich mich für die klassischen Rotoren in 8,5 und 9 x 19, et 43 und 33. 8)
    Gepulvert sind sie in schwarz seidenglanz, der Rand hochglanz poliert und die Deckel ähnlich der Kirschen in nem candy rot Ton lackiert worden.
    Finde sie bis dato nicht schlecht, mal sehen wie sie aufm Wagen wirken.
    Dann entscheide ich spontan ob ich sie die Saison fahre oder wieder verkaufe. :rolleyes:


    Bessere Bilder folgen noch sobald Reifen montiert und sie eingetragen sind.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160306/ariyb7qs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160306/ij65hngw.jpg]

  • Schaut gut aus die Felge... :thumbup: Ich denke die sollte auch montiert dann einiges hermachen.

  • Hammer!
    Schmeiß drauf die Teile :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr geil! Die Deckel sind mal was anderes. Gefällt mir gut.
    Die Perfomance-Schiene hat ja nicht lang gehalten :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke Jungs.... Wollte nicht den typischen "Rotorenlook" und nach vielem hin und her, habe ich mich dafür entschieden. 8)
    Was meint ihr, die dunkele Linie der Felge weiterfahren und ein schwarzes Ventil verbauen oder ein silbernes als Kontrast?
    Radschrauben sind und bleiben allerdings silber. :)

  • Da muss nen verstecktes schwarzes rein :thumbup:


    Also die schwarze Linie weiter fahren 8)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würd auf jeden Fall auch zu schwarzen Ventilen greifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!