Meine TDI motor probleme sind zuende

  • So nun nach wochen des ärgers ist nun mein TDI wieder Fit.
    War gestern abend fast die ganz nach bei meinem Vater in der Werkstadt und habe dort mit einem Mechaniker von ihm alles probiert was nur ging.
    Nun hat er einen neuen DC LLM und ein neues Stuergerät und siehe da
    er geht wieder echt geil!
    Lustig ist das im speicher kein fehler abgelegt war ber wagen trotzdem nur 150 lief auf der autobahn.Auch mit dem neuen VW LLM lief er nur 160!


    Naja es muss das alles auch nicht mehr so ganz verstehen!


    P.s mal sehen wie lange es hält!HiHi

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich verstehe eigentlich nicht wie ein Steuergerät, auslöser für so etwas sein kann ?

  • Das weiß ich echt auch nicht!
    Werde mal denn Mechaniker fragen!
    Wollte denn wagen schon verkaufen weil es nur ärger gab!


    Der test läuft mal sehen wie lange es hält!
    Fahre am wochenende zu einer hochzeit 500 km AB !
    Mal sehen was geht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hallo!!


    ist echt eigenartig, ist dein stg serie gewesen oder war es gechipt?
    was hast du den für das neue stg bezahlt? ich hoffe du hast es nicht neu gekauft! hast du das andere noch - ich könnte es mir mal ansehen wenn du willst.


    gruzz

  • Das STG ist im austausch zu VW zurück!
    Das ist hier so ein service unter den großen autohändler!
    Aber es war nix im gerät abgelegt !
    Die bei Benz haben ja einen Tollen Computer der alles aus so einem STg raus quetschen kann!hihi!Lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!