Rasseln beim Gasgeben

  • Kingt so wie ein 2.0 TDi klingen soll. :) Alles gut.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich denke da klappert deine Motorabdeckung! Das war bei mir auch so und hat mich sehr genervt! :)

  • Ich denke ihr müsst schon sehr genau hinhören!
    Es klingt in etwa so wie wenn ein Blech vibrieren würde.
    Vielleicht mal versuchen den Ton etwas lauter zu drehen.


    Vielleicht ist es ja wirklich ein Blech oder eine Schraube die vibriert. Hoffentlich.
    Ich frage hier da ich nicht wirklich Lust habe in die Werkstatt zu fahren und dann nehmen die mir da den ganzen Motor auseinander.


    Wenn ich mich nicht täusche geht das Geräusch so kurz vor 2.000 Umdrehungen los.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von JihadA ()

  • ....fahr zum vw fritzn sag der meister soll ne runde fahren und dann weißte mehr, reparieren kanns es dann ja vill trozdem selber

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Klingt wie n diesel....
    Msch mal die motorabdeckung ab und hör noma

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meiner klingt viel grässlicher:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab auch schon ohne Mototabdeckung, ist genau so. Das Komische ist, dass ich denke, dass es wenn die Motorhaube zu ist, es besser zu hören ist vom Innenraum aus.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Mhh komisch, sag ja las mal n meister horchen

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Andererseits habe ich das Gefühl das es leiser geworden ist als noch vor ca. 1 Woche.
    Beim letzten Gasgeben im Video hört man es besonders gut raus.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!