edition 30 "der EDDY"

  • erstmal danke für euer Feedback :thumbup: .


    @Matzel: die bilder sind da alle aus verschiedenen perspektiven gemacht. da greife ich lieber auf eure erfahrungen zurück.


    gerade noch einmal vernünftig gemessen. der wagen hat sich wohl auch noch ein wenig gesetzt. ich muss mich also korrigieren. die srs kotis haben mir jetzt im endeffekt 1cm weniger bodenfreiheit gebracht. fahre derzeit rmk 29cm rundum. werde ihm aber die tage hinten noch 1 cm gönnen.


    doch die sch... höhenangst drängt mich dazu ihn auf 28/27 rmk zu bringen :D . was meint ihr bringt der reifenwechsel an mm den ich ihn runter drehen kann?


    hier noch ein schönes pic wie ich finde:


    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/28k4rbr.jpg]




    mfg.


    sascha

  • Wie zufrieden bist denn mit den Werk 2 Wellen und dem V2? Was halten die Wellen an NM aus? Sturzdomlager waren drin?

  • hey, wellen sind top. kannst nicht vergleichen mit dem günstigen müll aus der bucht. was die jetzt tatsächlich verkraften kann ich dir nicht sagen. ich fahre 485nm und mache mir da keine sorgen. das fahrwerk ist auch bombe. ist jetzt 5 jahre drinn und es gibt nichts zu beanstanden. sturzlager habe ich keine verbaut.



    mfg.


    sascha



  • Echt schicker Schlitten :thumbup:


    Ich würde zu denn 215/35 Reifen greifen kommst bestimmt noch bischen runter.


    Noch dazu hast eine schmale Felgen 8x19 wenn ich richtig gelesen habe.


    Ich fahre 27 cm vorne mit 8.5x20 und 225/30 r20 Nankang Reifen, es schleift zwar aber man(n) kann Fahren. Ich denke bei Dir mit 215/35 Reifen geht das auch ohne Schleifen.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • thx tobi,


    denke ich werde mir dann mal die 215/35 von nankang bestellen. vielleicht komme ich ja so an mein ziel von (28/27) auch ohne sturzlager.


    mfg.


    sascha

  • habe einen 2 türer mit männerschaltung. müsste genau passen mit 85y :thumbup:



    mfg.


    sascha

  • Ich hab dsg also eigentlich 30kg zu viel und hab es auch Eingetragen bekommen. Glaub das ist beim Schalter kein Problem


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Schicke Bilder!


    Bin gespannt was noch so kommt bei dir!



    Grüße
    Niklas

  • Sehr schickes Auto!
    Passiert hier noch was, oder ist das Projekt zuende?
    Möchte mehr sehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!