Eisenmann Komplettanlage mit modifiziertem MSD und ESD in V6 Optik

  • Eisenmann Komplettanlage mit modifiziertem MSD und V6 Optik


    Hallo!


    Ich biete hier meine modifizierte Eisenmann Abgasanlage für VW Golf 4, New Beetle und Audi A3 an. Ich hatte sie an meinem V5 AGZ verbaut.



    Durchgeführte Modifikationen:


    - Endschalldämpfer:
    Endrohre passend für V6 Ansatz (ich fahre sie mit nem R-Line Heck und passender V6 Blende)


    - Endrohre:
    76mm, schräg abgeschnitten und gebördelt, versetzt angeschweißt wie beim V6)


    - Mittelschalldämpfer
    wurde vom Fachmann stillgelegt, dabei wurde der MSD an den Schweißnähten geöffnet und das gelochte Reflexrohe durch ein Rohr aus Vollmaterial getauscht. Danach wieder an den original Schweißnähten geschlossen. Absolut unsichtbar.



    Die Anlage ist seit etwa 20tkm verbaut, also auch bereits schön eingefahren.
    Lauter, aber nicht zu lauter, aggressiver Sound. Perfekt z.B. für einen V5 AGZ.
    Passend natürlich auch für alle anderen Motorisierungen, Voraussetzung ist Benziner und Frontantrieb.


    Ausnahme ist der V5 AQN, der steht leider nicht im Gutachten.




    Auf Wunsch gerne auch Soundfiles.



    In Anbetracht der Modifikationen setze ich mal 650€ an.
    Kaufpreis plus Umbaukosten waren damals ca. 1300€.
    Neu kostet die Anlage immer noch über 900€ ;)
    Natürlich gibt es Standard Eisenmann Anlagen auch gebraucht bei eBay für 400?, aber ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei der Standardanlage die Endrohre unter der Heckschürze herausschauen. Ebenso sind die Endrohre ab Werk einfach nur scharf abgeschnittene Rohre und sehen meiner Meinung nach unschön aus.
    Bei der hier angebotenen Anlage sind schöne gebördelte Endrohre angeschweißt und bereits perfekt an's V6 Heck angepasst.


    Selbstverständlich mit Teilegutachten, auf Wunsch auch eine Kopie meiner Eintragung und meine damalige Rechnung.
    Das ideale Geschenk ans eigene Auto um in der Winterpause an etwas Schrauben zu können ;)


    Auf Wunsch gerne auch Soundfiles...
    Nähere Infos bitte per PN.


    Gruß SirRainbow



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c8d9e3-1445695983.png]






    Preis: 650 Euro Festpreis


    Versandkosten: 13,99 Euro


    Standort: 66333

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!