checker703's Golf VI 2.0 TDI Highline

  • Von der integrierten FSE kommt da was in der MFA? Das brauch ich nicht hab ja ne Premium FSE dran. Hast Du noch eins übrig was die halben Grade kann und DAB hat?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das mit Index M hab ich noch da, dass beides kann.
    Telefonmenü ist in der MFA vorhanden bei den neueren RNS 315.

  • Heute GRA und Mufu nachgerüstet, jetzt schleift aber das Lenkrad, an der oberen Lenksäulenverkleidung, also Lenkrad noch mal ab morgen :rolleyes:

  • hab ich bei 2/4 Fahrzeugen Zuhause auch.


    Beim Golf 7 und Caddy, das sind auch die wo ein neues Armaturenbrett und neue Airbags im alten Lenkrad sind. Die Lenkräder sind durch das auslösen vom Airbag etwas verzogen. Hab beide schon 5,6 mal ab gehabt und alles versucht, aber nichts hat geholfen. Mit der Zeit hat es sich aber eingeschleift.

  • Das Lenkrad hatte ich ja auch schon vorher ab, nur halt ohne die Verkleidung zu lösen, werde morgen schauen, ob sich da was machen lässt.
    Die GRA werde ich morgen auch testen.

  • @NiclasMK6 scheinbar sitzt die Lenksäulenverkleidung leicht anders als vorher, obwohl die Spaltmaße der Verkleidung an sich stimmen, der Spalt zwischen Lenkrad unter Verkleidung, müsste ein Stück größer sein, beim Einlenken schleift es leicht.


    Hier noch 2 Bilder, mit Mufu Tasten und GRA-Hebel:


    Lenkrad01.jpg


    GRA01.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!