checker703's Golf VI 2.0 TDI Highline

  • Is deine "Fakebude" nicht auch etwas hochbeinig / crossig ? :P


    Ne, zumindest nicht für meinen Geschmack. Fahre eh nur 18 Zoll, da finde ich 340mm schön dezent.
    Aber wie du auf meine "Fakebude" kommst erschließt sich mir eh nicht. Hier geht's doch um checkers Bude oder etwa nicht?

  • Hol dir lieber ein H&R Monotube, dass ist besser als das Bilstein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • @ GTI Frankfurt:
    Der Unterschied von den Streifen zwischen Grill und Scheinwerfern ist nicht so extrem wie auf dem Bild, siehe folgendes Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTYyLjE1OC44My4yNDU=T-1460880952.jpg]


    Wollte die Streifen vom Grill auch erst schwarz machen, mittlerweile gefallen mir die roten aber besser und mit den Scheinwerfern ist halt alles Geschmackssache...
    Den Grund warum ich den Golf habe und keinen GTD, hat golf3-94 ja schon genannt ;)


    @ Matzel: hab noch nen Nachbau GTI Grill den ich mal für kleines Geld auf ebay geschossen habe, dort ist die obere Leiste schwarz foliert, kann ich bei Gelegenheit mal dran bauen.


    matti: das Bilstein wollte ich nehmen, weil ich eigentlich nicht so super tief fahren will, hab auch grad eins günstig bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt ;)

  • Das H&R ist aber komfortabler und man kann es ja auch individuell einstellen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist der Gittereinsatz von zmaxautosport ?


    Die Nummer mit den Scheinwerfern will mir nicht ganz zusagen, Golf 7 Grilloptik hab ich ebenfalls ;)

    Grüße_OEM´er

  • sieht super aus und das 340er Kotflügelmaß ist ok, hab ich jetzt auch so


    klar wird tiefer noch besser aussehen aber so ist gut und kein Hochhaus mehr wie es ohne Federn der Fall ist =)

  • Hast du neue Scheinwerfer verbaut?

    Ja, die Osram Nachrüst-Xenon Scheinwerfer, hab hier nur länger nichts geschrieben, weil das Interesse nicht ganz so groß ist ;)

  • Steht aber wenn ich's bei Ebay Kleinanzeigen richtig gesehen habe alles zum Verkauf ?(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Steht aber wenn ich's bei Ebay Kleinanzeigen richtig gesehen habe alles zum Verkauf

    Alles nicht, keine Sorge, nur das was ich nicht mehr verbaut habe, durch neue Teile ersetzt bzw. nachgerüstet habe.


    Hier mal die bisherigen Veränderungen aufgelistet:


    Angepasster Original GTI Wabengrill mit [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif] TDI Emblem
    GTI Look Zubehör Grill mit MK VI Logo und schwarz folierter oberer Leiste
    Wabengitter Stoßstange unten mit dazu passenden NSW-Blenden
    Schwarze Spiegelblinker von MTS
    Schwarze VW-Embleme Vorn und Hinten
    Original R-LED-Rückleuchten
    Schwarze 3. Bremsleuchte von FER
    LED-Innenraumbeleuchtung
    Getönte Windabweiser vorn ClimAir
    Skoda Yeti Chrom-Auspuffblenden
    Golf 7 GTI Look Scheinwerfer von Sonar
    Osram LEDriving XENARC Xenon Upgrade Scheinwerfer Version GTI
    Sommer: 18 Zoll Nogaro-Felgen vom Golf 7 GTD mit 225/40R18
    Sommer: 19 Zoll Santiago-Felgen vom Golf 7 GTI mit 225/35R19 88Y mit Golf 7 GTI Clubsport Nabendeckel mit roten Rand

    Winter: 17 Zoll [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif] BBS VZ 014 mit 225/45R17
    Winter: 17 Zoll Original VW Karthoum Titanium Zubehörfelgen 225/45R17 94V
    Original VW Carbon-Dekor Nachrüstleisten Set
    RCD 310 mit DAB+
    Klimabedienteil in Golf 7 Optik Look vom Passat B7
    RNS 315
    TT-Pedale und Fußstütze
    GTI 35 Jahre Jubi Schaltknauf
    Retro-Schaltknauf im Golf 3 Jubi-Look, umgebaut auf Schaltsack mit roten Nähten
    GTI Handbremshebel mit roten Nähten
    GTI-Lenkrad mit R-Lenkradclip
    GTI-Lederausstattung mit R-Kopfstützen


    Geplante Veränderungen:


    Multifunktionslenkrad nachrüsten in Verbindung mit [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif] GRA
    mit Freischaltung bzw. Codierung Freisprecheinrichtung und DAB+ beim RNS 315
    H&R Tieferlegungsfedern
    GTI-Frontstoßstange
    R-Line Heckstoßstange
    R-Line Schweller
    Media-In nachrüsten
    Softwareoptimierung bei SKN
    event. schwarzer Dachhimmel und Säulen
    event. Rückfahrkamera


    P1040306.JPGP1040286.JPGschwarz weiß.jpgWP_20161210_004ll.jpgWP_20161212_006.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!