Bild von "großer TDI" Lippe

  • Hallo.


    Hat bitte jemand ein Bild von der großen TDI Front-Lippe?
    Mir gehts vor allem drum die offenen, seitlichen Lufteinlässe zu sehen. Ich hab nämlich hier ne V6 Lippe liegen und muss die Einlässe aufmachen, hab aber Angst das das dann scheiße aussieht.


    Danke
    Gruß
    Roland

  • gib mal deine e-mail addi, dann schick ich dir bilder(nur handycam, aberman sieht es schon)

  • Pn box ist geleert und du hast außerdem ne e-mail...


    gruß Mark :)

  • am besten es stellt gleich jemand das Foto online, dann kann es jeder nach Belieben ansehen!

  • [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/1131/Bild072.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/168/Bild073.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/1264/Bild074.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/2920/Bild075.jpg]




    wie schon gesagt ist nur handycam..... muss mal bei gelegenheit welche mit ner richtigen digicam machen :) hoffe trotzdem, dass es euch was hilft...


    gruß Mark





    EDIT: lol@ stevo-o 2 doofe ein gedanke :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • Sogar noch die gleiche Reihenfolge. Ich lösch dann meine wieder raus


    Danke nochmal für die Bilder. Ist eh kein Unterschied zu sehen dann werd ich mich die Tage mal ans aufmachen machen..... Leider....

  • danke für die Pics


    ich seh auch keinen großen unterschied.. hat es vorteile ? Motortechnisch oder so ?

  • V6 Lippe hat ne Aussparung zur Getriebkühlung.
    150PS TDI 4Motion: Keine Kühlung fürs Getriebe, dafür sind die seitichen Lünftungslöcher offen, da der TDI 3 LLK hat. Mite, Seite.


    Die Normale Lippe hat an den Sieten keine Öffnungen und die mittlere Öffnung ist auch kleiner

  • Zitat

    Original von Lukas
    V6 Lippe hat ne Aussparung zur Getriebkühlung.
    150PS TDI 4Motion: Keine Kühlung fürs Getriebe, dafür sind die seitichen Lünftungslöcher offen, da der TDI 3 LLK hat. Mite, Seite.


    Die Normale Lippe hat an den Sieten keine Öffnungen und die mittlere Öffnung ist auch kleiner


    so ein schmarrn... :rolleyes:


    der große TDI hat einen großen LLK in der Mitte oder warum meinst du kann man die NSW beim 150iger in die seitlichen Lufteinlässe machen und bei den anderen net... ;)


    ... weil bei diesen der LLK auf der Beifahrerseite ist :O


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!