Wer ist noch betroffen von den TDI Fahrern?

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ist noch betroffen von den TDI Fahrern?

    guden,

    ich habe um ehrlich zu sein recht spät von den Skandalen mitbekommen. letzte Woche habe ich mal nach geschaut und meiner ist auch betroffen. bin mal gespannt wann VW sich bei mir meldet.

    scheinbar spekulieren ja auch schon einige leute darauf Geld von VW zu fordern aus diversen Gründen.

    wie sieht es bei euch aus?

    wer ist noch betroffen?



    falls es schon nen thread gibt, dann macht doch bitte hier zu und schickt mir den link :D

    Gruß Peter

    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0TDI

    USA Bitch: Ford Expedition 5.4l