Vossys Selbstzünder

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönene Golf den du da fährst, nur das Gelb find ich nicht so passend, da hätte ich die Strebe im Kühler Chrom gelassen.

      Gruß

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S

    • -Vossy- schrieb:

      [img]http://abload.de/img/img_5065_16lkhv.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/img_5068_10cjxs.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/img_5070_1fikl5.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/img_5075_1dpkew.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/img_5080_1hdj7n.jpg[/img]




      +++FAKE+++
      leider in echt noch hoch wie ein Bus :S
      [img]http://abload.de/img/bergseeh5ji2.jpg[/img]

      LG -Vossy-
      Die Bilder schmecken! :love:
      Die neuen Felgen sind auch sehr nice, bin mal gespannt wie das kommt.
    • Schöne Bilder.. wenn der gelbe Streifen noch in die Scheinwerfer gehen würde :rolleyes:

      Wird ein schönes dunkles Konzept..
      Gefällt mir :thumbup: :cool:

      aus der 3. Galaxie

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Steht schon gut da. Der 2.0 TDI läuft ja richtig gut, was man von dem 1.6 TDI nicht sagen kann. Ich würde an deiner Stelle die Scheinwerfer mit TFL verbauen, die aktuellen sind ok aber nicht das optimale. Die Felgen passen nicht zum Schwarz, da muss was silbernes drauf, so gehen die völlig unter.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Ja bin mit dem Motor voll zufrieden. Für den Alltag top und von der Leistung meiner Meinung auch deutlich besser als der 1.6er.
      Scheinwerfer sind ja neue drin, da die Alten die bekannten Schwachstellen hatten. Klar Led tfl wäre schön, aber für die Umrüstkosten kann ich drauf verzichten. :D

      Bin gespannt, find schwarze Felgen auf dunklen Autos immer gut. Zur Not kann man Felgen auch immer noch einfach tauschen:D

      Hauptsache zum Sommer gehts dem Boden entgegen. !


      LG -Vossy-

    • Wann wird denn der Bremssattellack getestet? :)

      Muss bei mir nämlich auch bald gemacht werden. Hab jetzt zwar die Variante zum Pinsel gewählt aber diese könnte ja Notfalls zurückgehen

    • Beff94 schrieb:

      Wann wird denn der Bremssattellack getestet? :)

      Muss bei mir nämlich auch bald gemacht werden. Hab jetzt zwar die Variante zum Pinsel gewählt aber diese könnte ja Notfalls zurückgehen

      Hoffe am Wochenende, kann aber nichts versprechen .
      Wetter ist momentan doch eher bescheiden. :S
      Geschliffen wird morgen aber schonmal alles.


      MfG -Vossy-
    • So, kurzer Bericht zur späten Stunde.

      Bremssättel sind lackiert. Hat mich doch glatt den gesamten Freitag gekostet zum schleifen und abkleben :|
      Lackiert wurde Sonntag dann fix.

      Hab die Sättel mit einem Drahtbürstenausatz für den Akkuschrauber "gereinigt" und anschließend mit Dremel und Schleifpapier geschliffen, da ich die raue Gussstruktur etwas glätten wollte.
      Anschließend mit Bremsenreiniger gesäubert und abgeklebt.

      [img]http://abload.de/img/20160219_151114lmjnf.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160212_17275082j3w.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160212_190153rtk8h.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160219_213809dkke3.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160219_2137576xjvu.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160221_19451028k0v.jpg[/img]

      Die halte Klammern hab ich direkt schwarz lackiert :D wirkt deutlich sauberer so.
      [img]http://abload.de/img/20160221_195604l8jc2.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160221_2104563pkt5.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160221_21050427kew.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160222_175737shjyd.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160222_180456mpj29.jpg[/img]


      Finde den Unterschied zum Grau davor schon mega.
      Hat auch soweit gut geklappt mir dem Sprühlack, Ergebniss find ich auch gut, bis auf kleine Stellen, wo ich wohl nicht ganz so sauber abgeklebt habe, aber fällt hinter den Felgen dann doch nicht so stark auf.
      Und deutlich besser als "anpinseln" :D

      Die neuen Felgen wurden vor ein paar Wochen auch versiegelt und sind direkt drauf gekommen. :love:


      [img]http://abload.de/img/20160202_1604244fjk7.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/20160202_180339x6kfy.jpg[/img]


      MfG -Vossy-