Vossys Selbstzünder

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefällt mir richtig gut dein Golf! Mit Gelb ists einfach mal was anderes und sticht einfach ins Auge, passt seht gut zu dem edel anmuten schwarz!

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Bilder zum Sonntag...


      [img]http://abload.de/img/img_5247_44us1g.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/img_5246_4eks4z.jpg[/img]

      [img]http://abload.de/img/img_5247_540s8b.jpg[/img]








      Hat hier jemand zufällig das IS Racing Fahrwerk vom Golf 7, oder Bilder wie das bei maximaler Tiefe aussieht?


      MfG -Vossy-

    • Wird man sehen ob das hinhaut mit dem Bizeps ;)

      Bilder sind gut geworden, zu der Fahrwerkfrage kann ich leider nichts sagen. Aber warum nicht einfach zu einem bewährten H&R greifen?


      #tapatalked

    • Das is racing kostet 1200 soll top sein, hab nur leider keine Bilder zur maximalen Tiefe.

      Beim 110er h&r bin ich bei 1700.

      Ist halt die Frage ob das is vom Tiefgang reicht.
      Denke das h&r werd ich im Alltag nicht auf maximaler Tiefe fahren können?

      Und ein 80er h&r hab ich für den golf 7 noch nicht gesehen oder gibts da was? :D


      LG -Vossy-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Vossy- ()

    • Die Felgen gefallen mir Richtig gut!
      Habe auch zwischen dem 110er von H&R und dem ISR gewählt!

      Ich finde das ISR besser, da du Unibal Domlager mit Sturz verstellung dazu bekommst.
      Oder die Rubbertop die dann vorne noch mal nen cm Tiefer gehen sollen.
      30 Stufen Härteverstellbar spricht auch für sich...
      Ich schätze das das ISR ne Maximale Tieferlegung von 100mm hat...
      Also geht es auch schon verdammt Tief :thumbsup:

    • BmpMark5 schrieb:

      Die Felgen gefallen mir Richtig gut!
      Habe auch zwischen dem 110er von H&R und dem ISR gewählt!

      Ich finde das ISR besser, da du Unibal Domlager mit Sturz verstellung dazu bekommst.
      Oder die Rubbertop die dann vorne noch mal nen cm Tiefer gehen sollen.
      30 Stufen Härteverstellbar spricht auch für sich...
      Ich schätze das das ISR ne Maximale Tieferlegung von 100mm hat...
      Also geht es auch schon verdammt Tief:thumbsup:
      Ja, soll schon tief, aber auch halbwegs fahrbahr :D
      Klingt schonmal gut, wenn das IS tief sein soll.
      (Finde wirkt in echt auch alles anders, als auf Bildern)

      D.h. die Rubbertop sind tiefer, aber dafür kann ich keinen Sturz einstellen?
      Wobei das Einstellen, bei der Tiefe ja eig. nötig ist, damit nichts schleift?

      MfG - Vossy-
    • Low ist ne Krankheit. Sobald man das Ende der Fahnenstange - quasi der Gewindestange - erreicht hat, freut man sich. Diese Freude schlägt aber recht zügig in Unzufriedenheit um, weil man dann doch gern noch tiefer wäre, da man sich an das entsprechende Low gewöhnt hat. Lieber gleich was tiefes kaufen. Besser Platz nach unten als nach oben.