Vossys Selbstzünder

  • Gefällt mir richtig gut dein Golf! Mit Gelb ists einfach mal was anderes und sticht einfach ins Auge, passt seht gut zu dem edel anmuten schwarz!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Bei mir gibts die Pinselvariante mal schauen wie das Ergebnis wird ;)

  • Kriegste doch gar nicht mehr hin zu pinseln. #bizepsimweg


    Das war auch der Grund warum ich sprühen musste. :D


    Spass bei Seite, bin dann mal auf das Ergebnis und vergleich gespannt. :thumbup:



    MfG -Vossy-

  • Sieht sehr geil aus. Bin eh ein Fan von schwarz mit gelben Akzenten. Sieht man halt nicht so häufig.
    Bilder sind auch gut geworden, welche Kamera benutzt du?

  • Wird man sehen ob das hinhaut mit dem Bizeps ;)


    Bilder sind gut geworden, zu der Fahrwerkfrage kann ich leider nichts sagen. Aber warum nicht einfach zu einem bewährten H&R greifen?



    #tapatalked

  • Danke.


    Kamera ist ne 1100D, Objektiv das 18-55 bzw. Ne 50er Festbrennweite.


    Klar das h&r ist geil, kostet aber 500 Euro mehr. Darum die Überlegung zum Is Racing.



    LG -Vossy-

  • Schicke Bilder!


    Aber ein H&R ist doch keine 500? teurer als das IS-Racing ?


    Grüße
    Niklas

  • Also ich finde wenns was langwieriges sein soll isses schlauer lieber direkt bissl mehr aufn Tisch zu legen statt am Ende doppelt zu zahlen.

  • Das is racing kostet 1200 soll top sein, hab nur leider keine Bilder zur maximalen Tiefe.


    Beim 110er h&r bin ich bei 1700.


    Ist halt die Frage ob das is vom Tiefgang reicht.
    Denke das h&r werd ich im Alltag nicht auf maximaler Tiefe fahren können?


    Und ein 80er h&r hab ich für den golf 7 noch nicht gesehen oder gibts da was? :D



    LG -Vossy-

    Einmal editiert, zuletzt von -Vossy- ()

  • Die Felgen gefallen mir Richtig gut!
    Habe auch zwischen dem 110er von H&R und dem ISR gewählt!


    Ich finde das ISR besser, da du Unibal Domlager mit Sturz verstellung dazu bekommst.
    Oder die Rubbertop die dann vorne noch mal nen cm Tiefer gehen sollen.
    30 Stufen Härteverstellbar spricht auch für sich...
    Ich schätze das das ISR ne Maximale Tieferlegung von 100mm hat...
    Also geht es auch schon verdammt Tief :thumbup:

  • Ja, soll schon tief, aber auch halbwegs fahrbahr :D
    Klingt schonmal gut, wenn das IS tief sein soll.
    (Finde wirkt in echt auch alles anders, als auf Bildern)


    D.h. die Rubbertop sind tiefer, aber dafür kann ich keinen Sturz einstellen?
    Wobei das Einstellen, bei der Tiefe ja eig. nötig ist, damit nichts schleift?


    MfG - Vossy-

  • Also ich fahr ja so 80er-90er Tiefe und finde es jetzt schon bissl nervig im Alltag muss ich sagen.
    Ich persönlich wüsste nicht, ob ich dauerhaft 110 im Alltag fahren wollen würde :D

  • Low ist ne Krankheit. Sobald man das Ende der Fahnenstange - quasi der Gewindestange - erreicht hat, freut man sich. Diese Freude schlägt aber recht zügig in Unzufriedenheit um, weil man dann doch gern noch tiefer wäre, da man sich an das entsprechende Low gewöhnt hat. Lieber gleich was tiefes kaufen. Besser Platz nach unten als nach oben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!