niemals geht man so ganz, manchmal kommt man zu seiner Basis zurück...

  • Hallo zusammen,


    die einen oder anderen kennen mich und meinen alten Golf IV R32, damals war ich auch noch hier oder von der Nordschleife mit meinem 350z oder aber auch vom Querfahren/als Trainer bei driftfieber.de .
    Ich habe bereits den dritten R als Daily, wobei der jetzige ein Golf 7 R Variant ist und mich hoffentlich auch im Lungau beim Querfahren nicht enttäuschen wird.
    Die ersten "Tests" haben mich überzeugt und ich bin gespannt, wie er sich im Januar auf Schnee und Eis schlagen wird.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/48d541-1446100535.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f8ddb1-1446100633.jpg]

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Der R Variant ist ein schicker Wagen, nur passt schwarz nicht so zu ihm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gefällt mir auch sehr gut :love:


    Die farbe schwarz wäre zwar auch nicht meine erste Wahl gewesen, find ich aber trotzdem schick :)



    Sind denn auch Umbauten geplant?


    mfg

  • Nun ja auf Fotos wirkt der echt komisch, live geht es da doch besser, aber der Preis war unschlagbar, ich hätte so einiges nicht genommen an Ausstattung, aber gut :)


    Viel ist nicht geplant, ich möchte gerne eine andere Anlage drunter haben, vielleicht das Fahrwerk umbauen, wenn es von KW ein DCC wieder gibt. Der R soll vorallem normal bewegt werden, vor Erst, im Winter brauche ich die Serienhöhe, deswegen ist das Fahrwerk erstmal zweitrangig. Kleinigkeiten wie Distanzscheiben, Auspuff, vielleicht auch an der Leistung könnte man ja basteln...

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • welcome back dude , schicker hobel =)


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!